Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Sonstige
Hier vergeht die Zeit viel zu schnell
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Grand Roche ist ein wunderschönes romantisches Hotel in einer traumhaften Lage in der Weinregion Paarls mit atemberaubenden Blick auf die Drakenstein Berge.


Zimmer
  • Gut
  • Unsere zweistöckige Suite war mehr als geräumig, das Badezimmer immer sehr liebevoll dekoriert. Hin und wieder gab es Geruchsbelästigung (Reinigungs- oder Desinfektionsmittel?). Aber nach Lüften war es ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant Boosmans allein ist den Aufenthalt wert (Reservierung nicht vergessen), Küche, Ambiente und Service haben Sterneniveau, Wein kann evtl teuer werden. Das Frühstück auf der Terasse mit dem tollen Ausblick ist einfach nur schön!!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksames und freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Viele Weingüter sind in wenigen Minuten zu erreichen, sehr empfehlendwerte Restaurants liegen in unmittelbarer Nachbarschaft.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:28