Alle Bewertungen anzeigen
Thomas Walter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Der Glanz vergangener Jahre verblasst
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wunderschön gelegen, aber mit deutlichem Renovierungsbedarf bei unqualifiziertem Service. Hoch ist nur noch der Preis.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war recht lieblos ausgestattet. Dazu war es "schmutzig". Die Ecken waren immer nur übergewischt. Es lag auf den offenen Dachbalken dicker Staub, Die Duschtasse war voller Pilzsporen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Abendessen war leider der einzige Lichtblick während unseres Aufenthaltes. Das Frühstück war gelinde gesagt mäßig, deshalb gibt es insgesamt auch nur eine Bewertung von 3 Sternen. Die Auswahl am Buffet "sehr Überschaubar". Unfassbar: die angepriesenen Austern lagen stundenlang in der Hitze ( und nicht auf Eis! )


    Service
  • Schlecht
  • Sehr enttäuscht waren wir von Service. Die Kellner machten einen recht unbeholfenen Eindruck. Das Warten auf einfachste Bestellungen wie morgens auf Kaffee und Tee dauerte oft sehr trotz mehrfacher Nachfrage sehr lange!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas Walter
    Alter:66-70
    Bewertungen:60