- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Grande Roche kenne ich bereits seit 25 Jahren. Es ist ein herrliches Refugium mitten im Weinanbaugebiet Paarl/Stellenbosch im typischen cap-dutch Stil. Die auf mehrere cottages verteilten Zimmer sind überdurchschnittlich groß und offensichtlich stets der Modernisierung unterzogen und mit allem Komfort ausgestattet.
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Einrichtung der riesigen Zimmer (eher kleine Wohnungen) ist auf modernstem Niveau, tolle Badezimmerausstattungen, TV in jedem Zimmer, Bademäntel, Kaffeekocher etc., moderne kingsize-Betten auf Wunsch mit zusätzlichen Topper. Leider wird der bauliche Zustand insbesondere in den Naßbereichen leicht vernachlässigt, so daß Nutzungsspuren nicht ganz zu übersehen sind.
- GeschmackSehr gut
Die Verpflegung im Grande Roche ist outstanding. Absolute Sterneküche. Das Angebot ist sehr reichhaltig. Zum Frühstück werden außer mehreren Sorten Mineralwasser auch Champagner und Austern angeboten. Die Präsentation könnte nicht besser sein.
Die Gästebetreuung ist sehr persönlich und individuell. Jeder Wunsch wird mit großer Selbstverständlichkeit versucht zu erfüllen. Die freundliche Servicebereitschaft ist selbstverständlich.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | GMT |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |