Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias(51-55)Schweiz
2 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Oktober 2024
Verifizierter Aufenthalt
Verlängerung des Sommers in Sardinien
5 / 6

Es ist schön gelegen, sehr ausserhalb irgeneines Zentrums und daher extrem ruhig. Ein Auto ist deshalb empfehlenswert. Daher ist es für Familien und Rentner gut geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienappartment mit zwei separaten Schlafzimmern einem Bad, (Dusche/WC, Waschbecken) winzige Küche mit GS, Gasherd, MW und Kühlschrank und einen Wohnbereich mit Aussensitzplatz. Schön schnucklig und absolut ok. Eine etwas grosszügigere Dusche und ein zweites WC wären perfekt. Manchmal wackelt das eine oder andere Möbelstück, das sollte man in Ordnung bringen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es ist schon lecker. Wenn man jedoch selbst gut kocht, betrachtet man das eine oder andere eher etwas kritisch. Schliesslich ist es ja auch Geschmackssache. Nur die Salatsauce muss man sich selbst mischen (können) Öl, Essig, Salz, Senf und Pfeffer stehen bereit. Objektiv betrachtet, was das Essen einfach zu wenig gesalzen.


    Service
  • Eher gut
  • Gemischt, kommt drauf an, wenn man erwischt. Meist hilfsbereit und freundlich. Man wird aber auch gerne öfter vertröstet, wenn etwas nicht soo dringend erscheint. Nicht alle können gut englisch sprechen, was vor allem an der Rezeption zu erwarten wäre.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Strand

    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Umgebung ist schön bepflanzt mit vielen Olivenbäumen, Kräutern und wohlriechenden Sträuchern. Der Strand besteht aus Sand, doch die ersten 3-5 m im Meer sind mit grösseren Steinen (ca. 2-20cm) ausgelegt, danach ist es sandig. Das Wasser ist kristallklar und sauber. Die Anlage ist schön, etwas in die Jahre gekommen aber gepflegt. Der Sportplatz mit Kunstrasen auf Beton ist nicht wirklich einladend. Der Bereich für abreisende Gäste ist grosszügig mit Duschen, WCs, Umgleiden, Wickelzimmer und einem wirklich grosszügigen Laungebereich, mit kleinem Bücherregal inkl. Verschiedensprachiger Bücher die beste, die ich je nutzen durfte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir diese nicht genutzt haben ist das schwer zu beurteilen, aber der Sportplatz ist mit Kunstrasen auf Beton nicht wirklich gut. Der Tennisplatz ist Sand, und allgemein, lag schon immer wieder Anfall herum. Das war wirklich schade. Aber das Meer mit Schnirchelmöglichkeit entschädigt für vieles.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden