- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Anlage. Das Personal ist immer freundlich gewesen und konnte gut englisch und deutsch sprechen. Einziger Makel war der etwas unorganisierte Info-Point, an dem man die Sehenswürdigkeiten oder Touren auf der Insel buchen konnte. (Auch Auto- oder Rollermiete)
Saubere Zimmer und ausreichend groß. Die Klimaanlage war top. Ein Safe auf dem Zimmer war auch eine Top-Sache
Das Essen (Frühstück und Abendessen) war immer abwechslungsreich und super präsentiert. Leider waren beim Abendessen manchmal einige Speisen kalt.
Der reine Hotelservice war fantastisch. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Ca. 20 min mit dem Shuttle vom Flughafen Olbia zum Hotel. In der Umgebung waren einige Sehenswürdigkeiten. Jedoch musste man diese mit eigenen Mitteln erreichen. Die Organisation des Info-Point am Hotel war leider sehr unorganisiert und etwas kaotisch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vom super sauberen Hotelstrand, über Beachvolleyball oder Fußball, bis hin zum Pool oder der Skybar. Wirklich eine super Anlage und jede Reise wert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dustin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |