- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Erste, was mir auffiel, war, dass das Hotel dringend renoviert werden muss. Das Personal ist inkompetent und weit entfernt von Professionalität. Nur wenige sprechen Fremdsprachen. Das Personal fährt die Autos der Gäste unvorsichtig und schnell zum Parkplatz, als wäre es ein Formel-1-Rennen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Fünf Tage lang wurde unser Zimmer nicht gereinigt, nur die Bettwäsche wurde ordentlich gemacht. Der Boden war staubig. Auf dem Balkon gab es leider keine Wäscheleine, an der wir unsere Badeanzüge trocknen konnten.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Ich verstehe nicht, wie dieses Hotel als „Ultra All-Inclusive“ bezeichnet werden kann.Wir checkten um 15:00 Uhr ein und hatten Schwierigkeiten, etwas zu essen zu finden. In Antalya kann man in Hotels fast zu jeder Uhrzeit etwas essen. Das Essen war meiner Meinung nach schlecht, ich habe innerhalb von fünf Tagen zwei- oder dreimal dasselbe Gericht gesehen. Die Simits und Croissants zum Frühstück waren sehr kalt. Die Käsesorten, die ich morgens gesehen habe, gab es auch mittags und abends am Buffet. In einem Vier-Sterne-Hotel musste ich meinen Tee und Kaffee mit einem Holzstäbchen umrühren und fühlte mich wie in einem billigen Café?????
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Die Anzahl der Mitarbeiter war für ein so großes Hotel sehr gering.
Meiner Meinung nach verdient das Hotel höchstens 3 Sterne.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sertan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |