Alle Bewertungen anzeigen
Udo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Von außen Hui und vom Essen eher Pfui
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Sunwing ist ein sehr Großer Hotel Komplex mit über 600 Betten. Der Service war Top - Das Essen war schlecht - die Anlage war sauber, aber in die Jahre gekommen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Grand Suite Family und von daher habe ich die volle Bewertung abgegeben. Sehr geräumig mit 2 Zimmer und 2 Türen. Es befindet sich ein Kühlschrank - Safe - 2 x Flat TV auf dem Zimmer. (Fernsehprogramm ARD-ZDF-RTL-RTL2) Die Terrasse ist sehr groß mit einem Jakuzzi,der aber leider nicht funktioniert. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt bzw.Handtücher gewechselt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war eine reine Katastrophe. Würde eher sagen Überlebenstrainig im Survival Camp. Unsere Kinder haben sich die letzten Woche nur von Pommes und Reis ernährt. Oder Mittags von Waffeln (die in Öl gebadet wurden) Die 3 Buffet Restaurants Sea-Sun-Sand waren vom Essen her gleich.Das gegrillte war okay. Die Ala Carte Restaurants war auch nur das Golden Wing hervor zu heben und Kebab Island. Der Rest war nichts. Ich war mit meiner Familie mehr als 5 x in Ägypten aber sowas hatte ich noch nicht erlebt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war unschlagbar und das bei All Inklusive. Sehr zu vorkommend und immer hilfsbereit war die Gästebetreuung (Sayed). Auch in den Ala carte Restaurant waren alle sehr höflich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt zum Hotel vom Flughafen dauert ca. 35 Minuten. Vom Hotel aus mit dem Taxi nach Hurghada (8,50€ pro Person) ca. 20 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war nur eine Woche, danach sollten neue Animateure kommen. Dies dauerte ca. 4 Tage bis auch die dann zum Einsatz kamen. Angebote wie Quad Tour Tauchen Massage usw. haben wir hier nicht gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Udo, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und Weiterempfehlung, obwohl Sie nicht 100% zufrieden waren. Ihre Hinweise zum Essen haben wir aufgenommen und werden diese im Management auswerten und nach besserer Umsetzung suchen. Vielleicht duerfen wir Sie mal wieder bei uns willkommen heissen und Sie koennen schauen, was sich veraendert hat. Mit sonnigen Gruessen von der Makadi Bay Hotel Management