- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
SO MACHT URLAUB KEINEN SPAß!!!!! Eine schöne Anlage mit viel Potential, die leider durch viele kleine und große Dinge nicht ausgenutzt werden kann. Als Waterworld ist die Anlage nicht zu bezeichnen. Als All inclusive Hotel hatte man unzählige Angebote, die man extra zahlen sollte. In Lobby und Veranstaltungssaal komischer, unangenehmer Geruch.
Sehr geräumig. Klimaanlage sehr laut. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Teilweise kaputte Einrichtung.
Selten so schlecht gegessen. Kaum Abwechslung, Speisen selten heiss, teilweise undefinierbar, nicht gewürzt und falsch beschildert. Spezialitäten waren häufig 1 h nach Beginn des Abendessens alle. Das Obstangebot war sehr eintönig, Wassermelone nur auf Zuteilung. Neben den Bufett-Restaurants gab es a la carte Restaurant, wo man vorher einen Tisch reservieren muuste. Leider fanden sich nirgens im Vorfeld die einzelnen Speisekarten, um zu schauen, ob das Angebot zusagt oder nicht. Kippelnde Tische und Stühle Standart, Teller und Besteck teils kaputt, unsauber. Bars und Restaurants werden überpünktlich geschlossen. Zwischen 17.30 Uhr ud 18.30 Uhr gab es nur eine Bar im gesamten Objekt, wo man sich Getränke holen konnte! Die Lobbybar konnte man nur gegen Cash nutzen.
Ägyptens Gastfreundschaft und Freundlichkeit fanden wir hier keineswegs. Die Mitarbeiter (mit kleinen Ausnahmen) sprachen und verstanden schlecht englisch, wirkten unfreundlich, unmotiviert, überfordert und fragten ständig, ob man Euromünzen in Scheine tauschen kann. Auf Getränke in Bars und Restaurants mussten wir lange warten, häufig wurden falsche Getränke aufgrund Verständigungsschwierigkeiten serviert. Mögllichkeiten, sich Getränke ohne Mitarbeiter selbst zu zapfen, wie in anderen Anlagen üblich, sind hier kaum vorhanden. Raucher werden in Nichtraucherbereichen geduldet und akzeptiert. Mitarbeiter laufen mit vollen Müllsäcken mitten durch die Urlauber. Würg. Das Animationsteam wirkte während unseres Aufenthaltes auch unmotiviert.
Ringsherum Wüste, was aber landestypisch ist. Toll sind die Strandlage und das Riff am Hotel, was toll zum schnorcheln geeignet ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Öffnungszeiten der Rutschen sind ein Witz. 16.30 Uhr wird geschlossen. Der Flow Rider ist auch nur insgesqmt 3,5 h offen. In den Pools und auf den Wegen viele kaputte und/oder fehlende Fliesen. Für die Rutschen sind zu wenig Reifen vorhanden. Daher längere Wartezeiten. Es gab nur einen 4 Personen-Reifen, aber 2 Rutschen, wo nur diese Art Reifen genutzt werden durfte. Somit sind 25 % der Rutschen gar nicht nutzbar!!!! Die Reifen für die Rutschen wurden auch im Strudel genutzt. Kopfschüttel. Der Weg zwischen Reifen holen und Beginn der Rutschen ist sehr lang und nicht beschattet. Laufen ohne Schuhe daher oft unmöglich, weil die Wegplatten zu heiß waren. In den Pools waren ständig Laub und Verschmutzungen. Auch wenn sie täglich abends gereinigt wurden. Die Wartezeiten beim Flow Rider sind ewig. Man wartet auch in der prallen Sonne. Für Kinder ein Unding. Man wird auch nicht darauf hingewiesen, dass man vor Nutzung des Riders bei der Rezeption ein zweites Band benötigt. Also einmal angestellt, und dann durften wir nicht. Die Laune war dann dementsprechend. Die Liegen werden früh morgens beizeiten reserviert. Für normal schlafende Urlauber gab es dann kaum eine Möglichkeit, einen Platz zu erhaschen. Unmöglich seitens der Urlauber ist aufgefallen, dass viele Liegen reserviert, aber stundenlang nicht gentutzt wurden. Der Wellenpool war während unseres gesamten Aufenthaltes wegen Bauarbeiten nicht nutzbar!!! Muss das in der Hochsaison sein? In Summe waren also Wellenpool, Flow Rider und Rutschen für uns nicht nutzbar. Genau dafür haben wir uns aber für die Anlage entschieden!!!!! Die Animation und Shows fanden in einem Saal statt, sodass man die tolle Abendluft nicht mit geniessen konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Katja, vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Leider waren Sie waehrend Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden, was wir sehr bedauern. Ihre zahlreichen Hinweise haben wir aufgegriffen und werden diese in den entsprechenden Departments und im Management auswerten. Die Zufriedenheit unserer Gaeste liegt uns am Herzen. Das haben wir bei Ihnen leider nicht geschafft. Wir wuenschen Ihnen fuer die Zukunft alles Gute. Mit sonnigen Gruessen von der Makadi Bay Hotel Management