Alle Bewertungen anzeigen
Paula (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
Urlaub mit Höhen & Tiefen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel. Jedoch mit vielen kleinen Mängeln, welche man verbessern könnte! Beispielsweise fehlen in der Hälfte des Pools die Fließen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nach dem wir erst ein falsches Zimmer hatten welches nicht sehr sauber war (z.B.Haare im Bett) &wir mit Baustellenlärm geweckt worden sind ist nach vielem Beschweren nichts passiert, also schalteten wir unseren Reiseleiter ein. Am nächsten Tag haben wir dann das Zimmer gewechselt mit einer super Lage & Blick über die ganze Anlage! Sauber war es auch. Was es noch zu bemängeln gibt, ist dass der Mann der die Zimmer putzt sehr aufdringlich war. Jedes Mal wenn mein Freund aus dem Zimmer ist kam er rein & versuchte Bilder mit mir zu machen & mir näher zu kommen. Als ich ihn rausschickte wollte er erst nicht gehen, ging aber dann nach wiederholten Male wieder raus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen top! Für jeden was dabei. Jedoch sollte man aufpassen was man bestellt, man hat sehr schnell mal eine Rechnung auf dem Tisch liegen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption ist sehr unfreundlich, jedoch das Personal an den Bars & Restaurants & am Strand war super!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Stand & Meer sind super!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure bieten über Tag viel Programm. Abends gibt es immer eine Show zum anschauen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paula
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Paula, vielen Dank fuer Ihre so ausfuehrliche Bewertung ueber unser Sunwing Waterworld und Ihre Weierempfehlung. Ihre Hinweise und Kritik nehmen wir sehr ernst und danken Ihnen fuer Ihre ehrlichen Worte. Bezueglich Ihres Hinweises zur Freundlichkeit unseres Personals und unangemessenem Verhalten gegenueber des Gastes werden wir dieses in Zukunft besser schulen und das Augenmerk auf die Zufriedenheit des Gastes richten. Wir hoffen, Sie behalten uns in guter Erinnerung und uerfen Sie mal wieder bei uns Willkommen heissen. Mit sonnigen Gruessen von der Makadi Bay Hotel Management