Alle Bewertungen anzeigen
Jan-Hendrik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub?? Vergesst es!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Am Abend optisch schön, doch die reinste Mogelpackung! Der Strand super zum schnorcheln und erholen. Das Essen und der Service eine reine Katastrophe!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe! Alles alt, unsauber und kaputt. Wir hatten den Türgriff 800x in der Hand, Reinigung mehrfach nicht erfolgt, Bett kaputt und mussten richtig mit der Rezeption um ein neues Zimmer kämpfen. Wir wurden mehrfach hingehalten,da das Hotel angeblich zu 100% ausgelastet sein soll. Die Gästebetreuung hingegen war sehr hilfreich!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenig bis gar keine Auswahl... 9 Tage Pommes mit Mal weniger und Mal mehr Geschmack.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das was man Service nennen konnte war unfreundlich und lustlos ( ohne Trinkgeld geht hier gar nichts ) ,den Damen im Hotel gegenüber aufdringlich und unverschämt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer und dauer völlig in Ordnung! Riffe zum Tauchen super!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht wahrgenommen, da man gefühlt den halben Tag am diskutieren mit der Rezeption verbracht hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan-Hendrik
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jan-Hendrik , sonnige Gruesse aus dem. Grand Waterworld Makadi aus Hurghada! Zu aller Erst moegcten wir uns dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Gerne beziehen wir zur Ihrem Kommentar Stellung. In unserem Hotel stehen 10 verschiedene Restaurants fuer unsere Gaeste zur Auswahl. Sieben davon ist ein A la carte restaurant. Jedes dieser Restaurants bietet unterschiedliche Speisen an. Sollten Sie ein bestimmtes Gericht vermissen, kann dieses ebenfalls individuell fuer Sie vorbereitet werden. Obwohl wir in der letzten Zeit eine 100-prozentige Auslastung hatten, können wir nach dem täglichen Check-in und Check-out für die Gäste dennoch einen Zimmerwechsel für Sie vornehmen, wenn Sie dies wünschen. Wir hoffen Sie noch einmal bei uns begruessen zu duerfen und senden Ihnen sonnige Gruesse aus dem Grand Waterworld Makadi aus Hurghada! Mit freundlichen Grüßen, Grand Waterworld Makadi Management