- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel bietet an der Auswahl des essen nichts. Es schmeckt absolut eklig und es gibt täglich das gleiche essen. Keine liebe, keine Vielfalt, schlecht. Bitte nicht buchen, bis es besser wird. Der ganze Urlaub wird damit kaputt gemacht.
Es muss dringend gründlicher geputzt werden, damit nicht, wie bei uns, viele armeisen ins Zimmer kommen.
Das schlechteste essen in einem Hotel in Ägypten. Es war nicht genießbar, es schmeckte abartig. Es gab täglich das gleiche und es gab keine Auswahl, keine Highlights. Unglaublich schlecht !
Deutsche werden gar nicht bedient. Genervt wird man angeguckt, wenn man etwas bestellen möchte. Jedes Mal mussten wir selbst Getränke holen, weil die Kellner und am Platz nicht bedienten! Eine Frechheit!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Merle |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Merle, vielen Dank, dass Sie sich für das Grand Waterworld Makadi entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie ihren Aufenthalt nicht in vollem Umfang geniessen konnten und werden ihr Feedback hausintern besprechen. Wir bedauern sehr, dass Sie unsere 5 a la Carte Restaurants, die neben diversen Snackangeboten auch zum Mittagessen zur Verfügung stehen, scheinbar nicht genuzt haben. Gerade diese bieten Vielfalt und sind bei unseren Gästen äusserst beliebt sind. Wir hoffen dennoch, das wir Sie noch einmal als Gast bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Makadi, Grand Waterworld Makadi Management