Alle Bewertungen anzeigen
Miss T (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr schöne große Anlage, das wars aber auch!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Sauberkeit könnte man etwas mehr Aufmerksamkeit schenken. 5 Sterne hat das Hotel nicht verdient. Alles in allem aber eine schöne Anlage. Die An-und Abreise mit Air Cairo war eine absolute Zumutung. Keine Verpflegung an Bord nicht mal mit Aufpreis weil schlicht und ergreifend nichts an Bord war. Lediglich eine Flasche Wasser wird einem beim Onboarding in die Hand gedrückt, das wars! Ach und kein Klopapier an Bord! Bei 4 Stunden Flug und mit Kindern eine Tortur! Beides mal mit mindestens 2 Stunden Verspätung ohne jegliche Info warum? Keine Entschuldigung und warum da Stuardesen an Bord waren ist mir ein Rätsel! Die waren absolut überflüssig! Bucht diese Reise um Himmels Willen nicht mit Air Cairo!!! Der Strand hatte mehr Ebbe als Flut während der Tageszeit! Und für jedes Getränk was man gebracht bekommen möchte wird natürlich immer Trinkgeld verlangt! Und das bei All Inklusive! Wir waren eine Woche dort, völlig ausreichend! Die Restaurants in der Umgebung sind eher schlecht man ist besser bedient direkt im Hotel zu essen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Junior Suite Doppel, war lediglich ein Bad, Schlafzimmer und Wohnzimmer. Kind hat ein Bett auf der Couch bekommen! Doppel heißt für andere Hotels eigentlich zwei Schlafzimmer! Andere Zimmer haben die nicht!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bitte nur in der Hotel Anlage, die Restaurants im Umkreis sind nicht wirklich zu empfehlen! Weder der Mexikaner, der Biergarten oder der Italiener. Wir hatten das Gefühl, die Teller wurden alle in der selben Küche zubereitet und eher für den kleinen Hunger zwischendurch gedacht. Man wird nicht wirklich satt!


    Service
  • Eher gut
  • Im großen und ganzen war das Personal sehr freundlich und war stets um die Gäste bemüht sobald man mit den Scheinen gewingt hat!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit ETI hat man sich nicht wirklich gut aufgehoben gefühlt. Das Visum war an deren Schalter 10 Euro teurer als beim Landesschalter! Man wird abgezockt wo es nur geht! Bis zum Hotel sind es ca 30 min mit dem Bus.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitness Raum ist eher ein Witz, mehr als Gewichte heben war nicht möglich weil sonst nichts vorhanden war. Es werden noch Sonderkurse zu bestimmten Zeiten angeboten wenn die Nachfrage aber nicht da ist, findet es auch nichts statt! Kein Laufband oder sonstige Geräte aufzufinden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miss T
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Miss T, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Ihre Eindruecke so ausfuehrlich mitgeteilt haben. Leider waren Sie nicht ganz zufrieden,was wir sehr bedauern. Ihre Hinweise und Kritik nehmen wir sehr ernst und werden diese in den entsprechenden Departments auswerten und natuerlich daran arbeiten, die Unannehmlichkeiten auszumerzen. Bezueglich des Fluges koennen Sie sich gern an Ihren Reiseveranstalter wenden, dieser wird Ihnen gern weitere Auskunft erteilen. Wir wuenschen Ihnen fuer die Zukunft alles Gute und vielleicht duerfen wir Sie mal wieder bei uns begruessen. Mit sonnigen Gruessen von der Makadi Bay Hotel Management