Alle Bewertungen anzeigen
Haikel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Nie Wieder Sunwing oder redsea kette
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Tag 1 wir kamen Sonntags an, das Zimmer war ziemlich dunkel abgelegen, und dazu Blutspuren in der Badewanne. wir wollten eine Wasserkoche haben, es hiess die gibt es kostenfrei beim Kinderclub was aber zu hatte aber da wir es nötig hatten wegen dem Baby hab ich mich als bereit erklärt was zu bezahlen, es hiess machen wir aber leider nichts passiert. dazu Renovierungsarbeit an dem Pool von 21Uhr bis 1Uhr nacht Tag 3 nochmal hin und her Wegen dem Zimmer mit der Rezeption und die Reiseletung diskutiert , irgendwann wurden wir upgegradet auf einem "Royalsuite". nach dem Umzug stellten wir fest dass die Klima nicht kühlt und die Aussage bzw. Begründung war wegen das warmes Wetter und weil wir in dem Dachgeschoss sind. Tag4 Techniker waren wegen der Klima da und bestätigen mir dass die Anlage sich nicht reguliert lässt, dies habe ich die Reiseleitung gemeldet Tag 5 ich steckte auf Grund eines Stromausfalles 20 min mit meiner 4 Jährige Tochter fest. und Klima funktioniert weiter hin nicht. Fön in dem Bad : der Widerstand hat rausgeschaut Tag 6 erneut Zimmer wechsel und Reiseabbruch. Service: Das Wasser hat einen Nachgeschmack, die Kellnern haben bedient erst wenn die bisschen Trinkgeld kriegen, sonst hieß es Wasser mit Kohlensäure gibt es hier nicht und die ist nur in einem Bar vorhanden und man muss sich das selber holen. Pools es war während die paar Tage immer einen Pool wegen bauarbeit gesperrt


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Haikel
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Haikel, vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Leider waren Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden, was wir sehr bedauern. Die angesprochenen Punkte haben wir alle einzeln ausgewertet und entsprechende Massnahmen in den Departments getroffen. Wir wuenschenn Ihnen fuer die Zukunft alles Gute. Mit freundlchen Gruessen Hotel Management