- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hotel das man auf alle Fälle mal General überholen müsste. Alles ein bisschen abgerockt. Die Buffet -Restaurants ( Sea, Sun und Sand) sind ehr schmuddelig, das Essen ist abwechslungsreich aber nicht gut. Man ist gefühlt immer auf Tellersuche egal ob draußen oder drinnen. Alles in allem waren wir mit dem Essen in den buchbaren Restaurants zufriedener. Strand, Riff waren super. Die pools und die Rutschen bzw. die Waterworld war gut auch hier müsste was am aussehen getan werden.
Zimmer waren ok, bis auf das düstere Licht. Die Bad -Amateuren müssten erneuert werden. Perfekt war das der room Service immer eine große Flasche Trinkwasser zum Zähneputzen bereit gestellt hat. In der lobby konnte man sich an der bar noch mehr flaschen Wasser holen. Klimaanlage ging musste aber nachts ausgestellt werden zu laut. Wir hatten sehr viel Platz als 3 köpfige Familie.
Schmuddelig. Inventar abgerockt. Essen war so lala. In den Buffet Restaurants war es sehr laut und hektisch.
Personal war großzügig vorhanden, teilweise sehr im Stress, Getränke Bestellungen wurden entweder gar nicht aufgenommen oder man musste lange warten. Wasser aus diesen Spendern sah nicht wirklich lecker aus msn hat dort irgendein überzug drüber gemacht um die dreckigen Behälter nicht zu sehen. Die Säfte und Kaffeemaschine waren nicht besser sowohl vom aussehen als auch vom Inhalt. Bei den Bars egal wo hatte man immer so Gefühl es riecht etwas seltsam.
Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel ca. 40 min. An sich muss man keinen extra Schnorchel Ausflug buchen. Das Riff am Hotel ist prima man sieht sehr viel. Am besten man geht ganz früh morgens noch vor dem Frühstück schon mal eine Runde Schnorcheln wenn dann alle ab ca. 10Uhr im Meer sind wird die Schicht schlecht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SANNI |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sanni, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihre Urlaubserinnerungen hier so ausfuehrlich mit uns allen geteilt haben. Ihre Hinweise haben wir aufgenommen und werden diese im Management auswerten und nach Loesungen fuer eine bessere Umsetzung suchen. Die Zufriedenheit unserer Gaeste liegt ins am Herzen. Danke fuer Ihre Weiterempfehlung. Vielleicht duerfen wir Sie mal wieder bei uns willkommen heissen, wir wuerden uns freuen. Mit sonnigen Gruessen von der Makadi Bay Hotel Management