Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne verdient!
3,0 / 6

Allgemein

Geeignet, um 1 Woche die Sonne im Herbst zu genießen und nicht all zu anspruchsvoll Zeit in einem recht lauten Hotel zu verbringen.


Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Jeder konnte was finden, um satt zu werden. Hühnchen, Rind und Fisch war immer abends da, wiederholte sich in den lauten Restaurants. Das Prinzip der Reservierungen in den Spezialitäten Restaurants war z.T. mit Kosten verbunden und morgens im "Fino" unlogisch. Weingläser und Salzsträuer waren Mangelware!


    Service
  • Eher gut
  • Viele Paare, die wiederholt 5-15 mal die Makadi Bay besuchten und mit "Bakschisch" Vorteile genießen wollten und diese Vertrautheit liebten, schätzten das Hotel. Unserem Wunsch (wegen versuchten Diebstahl-Problemen ausländischer Gäste am Strand) , in das benachbarte ruhigere und gepflegtere Spa Hotel zu wechseln, konnte man nicht nachkommen. Wir waren nicht bereit, 400 € für 1Woche zusätzlich dafür zu bezahlen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 30- 40 Minuten mit Sammeltransport zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderfreundlich durch Wasserpark und gute Strandlage in der Bucht. Pool z.T. renovierungsbedürftig und Animation täglich auch am Strand, auch für kostenpflichtige Wellness- und Abendangebote. Für Ruhe suchende nicht geeignet.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, wir danken Ihnen für Ihre Zeit für die Bewertung unseres Hotels und es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt wurden. Unsere erste Priorität ist, dass Sie sich wie zu Hause fühlen. Unsere aufrichtigste Entschuldigung, dass wir diesmal versagt haben. Aber seien Sie versichert, dass unsere Angestellten wirklich ihr Bestes tun, um den Aufenthalt eines jeden unserer Gäste so angenehm wie möglich zu machen. Nichtsdestotrotz suchen wir immer nach Möglichkeiten, Gästeerlebnisse zu verbessern, da die Zufriedenheit unserer Gäste für uns sehr wichtig ist. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig. Daher werden wir sicherstellen, dass Ihre Anmerkungen dem zuständigen Management weitergeleitet werden, damit diese sich umgehend um diese Bereiche kümmern können. Wir hoffen, dass wir eine zweite Chance bekommen, Sie bei einem erneuten Besuch zufriedenzustellen. Wir senden Ihnen die wärmsten Grüße vom Waterworld Makadi Beach Guest Relation Waterworld Makadi Beach