Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 1 Woche • Strand
2. Mal überlegen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind mit großen Erwartungen hin geflogen und sind enttäuscht zurück geflogen. Fangen wir mal mit dem Service an. Gibt man dem Service Team genug Trinkgeld behandeln sie einen gut. Ansonsten wird man behandelt wie der letzte Dreck. Der shuttle Bus war die komplette Woche ausgebucht somit waren wir auf ein Taxi angewiesen. Finger weg!!!! Ziehen einen über den Tisch und man muss um sein Leben bangen da sie katastrophal fahren. Das schönste am Urlaub war wirklich das Wetter und der Strand vor der Nase.


Zimmer
  • Gut
  • Wir sind nicht pingelig daher hat und der Staub in den Ecken und die Uhr alte klobürste nixht gestört


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffet war schlecht. Das Essen in den Restaurants war bei fast allen gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nimmt man die Getränke oder essen von der bezahlkarte ist man der beste Freund. Ansonsten wird man nicht beachtet und schlecht behandelt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ohne Taxi kommt man niergendswo hin


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation haben wir in der ganze Woche nichts mit bekommen. Abends wurde nur gesunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stephanie, vielen Dank für die Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten. Wir nehmen gerne Ihren Hinweise bezüglich der Ausstattung und Sauberkeit auf und werden es an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Allerdings möchten wir unterstreichen, dass unser gesamtes Team in regelmäßigen Abständen daran arbeitet, um unser Hotel in einem einwandfreien Zustand zu halten und die von Ihnen beschriebene Situation nicht dem Standard entspricht, für welches wir als Hotel stehen. Das Team wären sehr froh, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, Ihnen zu beweisen, dass gastorientierte Standards bei uns großgeschrieben werden. Beste Grüße Guest Relation Waterworld Makadi Beach