- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das hotel hat uns mäßig gefallen.... es liegt an dem speziellen System. Das All inklusive ist hier wirklich nicht das was man erwartet, mann kann zwar in jedem Restaurant kostenlos essen, aber.... in jedem sind die Karten so aufgebaut das man maximal 5-7 Gerichte wählen kann. Den Rest muss man bezahlen und das nicht günstig. Becher oder Geschier zum mit nehmen gibt es nur am Strand, der kaffee ist nicht gut, was für uns ein großer negativ Punkt gewesen ist. Das Klopapier wird endweder nicht aufgefüllt oder nass. Das Animationsteam ist sehr freundlich und zuvorkommend, es hat und manchmal sehr bei kleinen Sprachbarieren geholfen, vor allem Mido war ein sehr gelassener, koordinierter und netter Animatör. Modi hat sein Team sehr gut im Griff und kann sehr gut Koordinieren. Der Strand ist ein Traum, da man Riffe direkt 20 Meter entfernt vom Strand innerhalb von Einer Minute erreichen kann. Das Schnorcheln und auch die überteuerten Diving Ausflüge sind sehr zu empfeglen, es empfiehlt sich auch bei fest preisen zu handeln, wer sich nicht traut ist selber schuld. Ansonsten fährt ein Shuttle direkt vom Hotel aus nach Hurghada zu fairen Preisen wo man wesentlich günstigerere Preise erziehlen kann, meist sogar über die hälfte günstiger bei allen Artikeln, wie auch bei Touren. Delfin tour für unter 20 Euro ist dort kein Problem und man bekommt die selbe Tour wie die, welche die Tour im Hotel gebucht haben. Im Abschluss würde ich das Hotel wiederbesuchen jedoch für Urlauber die nur ein paar Tage haben nicht zu empfehlen da es Gewöhnungs bedrüftig ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Focko |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Focko Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Sunwing Waterworld zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management