- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich in der wunderschönen Makadi Bay und hat ein echt tolles Riff. An sich ist das Hotel auch total schön, bis auf diverse Kleinigkeiten. Der Check In lief für uns ziemlich seltsam ab, da wenig mit uns kommuniziert wurde. Man wurde nach Anmeldung an der Rezeption in eine Ecke gesetzt und sollte warten. Wie lange wieso weshalb wurde einem allerdings nicht mitgeteilt. Man saß also erst mal dort und wusste nicht so recht weiter. Man muss dazu sagen wir kamen abends um kurz vor 21 Uhr im Hotel an. Also hätte man normal sagen können, wir sollen doch erst mal zum Abendessen gehen, aber nein man setzte uns einfach in eine ecke. Das Hotel ist an sich wirklich schön, allerdings gibt es hier schon erhebliche Hygienemängel z. B. fehlende Seife in den öffentlichen WCs (entweder leer oder kaputt oder gar nicht vorhanden), Mehrweggläser am Strand oft sehr schmierig, also nicht ordentlich gespült. Generell gefällt uns das Konzept der Red Sea Gruppe nicht, obwohl das Hotel sonst recht schön ist.
Wir hatten eine normale Juniorsuite zu dritt gebucht und die war wirklich rießig groß. Tolles großes Bad, bequemes Bett, begehbarer Kleiderschrank und auch für unseren Sohn ein bequemes Bett im Wohnbereich. Nachteil war, das der TV im Wohnbereich war, wo unser Sohn schlief. Aber es war auch kein Weltuntergang, da man ja im Urlaub nicht zum TV schauen ist.
Essen war echt gut, da kann ich nicht meckern. Sowohl Buffetrestaurant als auch Ala Card Restaurant war immer gut, haben nichts schlechtes erwischt. Allerdings ging einen es schon auf die Nerven, das immer einen die Getränke aus der Bezahlkarte angedreht werden wollte. Außerdem war Silvester ein absolutes Chaos. Viel zu lange Schlangen, dadurch extreme Wartezeiten, und viele viele Urlauber haben keinen Tisch erhalten und nahmen deshalb ihr Essen im Stehen oder auf den Poolliegen ein.
Servicemäßig waren wir echt schwer enttäuscht. Es fing am ersten Abend bereits an, das wir beim Late-Dinner nicht einmal Getränke bekamen. Wow fing ja bereits super an. Anschließend waren wir in der Limebar auch hier war der Service null Aufmerksam. Ein verschüttetes Glas wurde nur oberflächlich aufgewischt, die Pfütze am Boden wurde ignoriert. Und so zog es sich all die Tage auch fort. Service sind wir aus Ägypten definitiv viel besseren gewohnt. War das Glas leer wurde es abgeräumt aber nie danach gefragt ob noch etwas zum Trinken gewollt wird.
das Hotel liegt in der wunderschönen Makadi Bay, die für ihre wunderschönen Riffe bekannt ist. Da wir alle 3 gerne schnorcheln war das für unseren Urlaub die Rettung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Christina Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Sunwing Waterworld zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management