- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Essen war grottenschlecht. Anlage u Garten schön angelegt, Zimmer grosszgügig, aber das ist auch schon alles, was Positives zu vermerken gibt. In einigen Pools fehlten Fliesen. Die Badezimmer hatten schon bessere Zeiten gesehen. Das Essen war unterirdisch!!!, kein frisches Obst, lediglich Orangen und fertig geschnittene Apfel -und grüne Melonenstücke. Diese schwammen jedoch in einer grossen Schüssel mit Wasser!? Fleisch fast immer kleingeschnittene Schnipsel in unterschiedlichen Sossen oder so lange wieder aufbereitet und frittiert, dass nur noch Haut u Knochen in Panade übrig waren. Der gebratenen Fisch war ok, aber nur am 1.Tag. Danach wurde er inMehl gewälzt und in Senfsosse recycelt. Brot so lala, es flog offen auf den Anrichten herum. Wurst/Aufschnitt nur undefinierbares Formfleisch (hatten wir aber auch nicht erwartet). Die A la carte-Restaurant waren auch nicht besser. Die Pizza beim Italiener - ohne Worte. Kaffee beinahe ungenießbar, nur der kostenpflichtige Kaffee in der Lobbybar war gut (kostete 2,-- €). Gleiches gilt für die kostenfreien Coctails. Die waren ungenießbar. Am Essen wird in diesem Hotelzimmer sehr gespart. Personal nervig und nur darauf aus, Euro-Münzen in Scheine zu tauschen. Kaffee und Getränke wurden einem lieblos auf den Tisch geklatscht. Keine Vorstellung von gutem Service.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Heike Vielen Dank für Ihre Bewertung des Sunwing Waterworld. Danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Managment