- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Riesengroße Hotelanlage. Möglichkeit langer Spaziergänge ist gegeben. Kleine Kinder könnten am Meer baden. Viele Pools. Kostenloses Internet nur in der Nähe der Hotellobby.
Wir hatten eine Grand Suite Doppel. Sehr geräumig mit großer Terrasse.
Die Angebote an Früchten, Fisch und Wein ließen zu wünschen übrig. Unhygienisch war, dass sich die Vögel ungehindert an allen Brot-und Brötchensorten bedienen konnten. Salate und restliche Essensangebote waren gut. Wir nutzten oft die Spezialitätenrestaurants. Hervorzuheben waren das Fino und das deutsch-schweizerische Restaurant.
Bei jeder Dienstleistung wird ein Trinkgeld ( 2-3 € ) erwartet. Das sollte man betreffs der Urlaubskasse einplanen. Höfliches und freundliches Personal.
Vom Flughafen ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Tennisplätze und das Fitnessstudio können gegen eine Gebühr genutzt werden. Für Kinder waren die Rutschen ein riesengroßer Spaß. Leider wurde die Ruhe im Hotel durch zwei bis dreistündige sehr laute Musik gestört. Das geschah dann auch am Strand durch das Nachbarhotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ed |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Ed Sonnige Grüße vom Grand Waterworld Makadi Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir hoffen, dass wir alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Stellen Sie sicher, dass wir stets daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern und die Meinungen unserer Kunden ernst zu nehmen, um weiterhin erfolgreich mit allen Gästen im Hotel kommunizieren zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen Management von Grand Waterworld Makadi