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Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Für All Inc zu viele Zuzahlungen
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich habe es noch nicht erlebt dass man in einem fünf Sterne Hotel nur den ekelhaften Nescafé bekommt. Für einen ordentlichen Kaffee musste man in der Lobbybar bezahlen. Das ist auch die einzige war die ganze Zeit offen hat dies hier nur Getränke zum bezahlen gibt. Die verschiedenen Büfetts waren im Allgemeinen in Ordnung jedoch niemals fünf Sterne . In den Themen Restaurants mit einem grundsätzlich zuerst die Karte mit den Getränken mit Zuzahlung gebracht . . . . Sehr positiv waren die Gäste, die hier nicht wie üblich, aus mehrheitlich osteuropäischen Ländern kamen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oliver, danke, dass Sie uns Ihre Urlaubserinnerungen mitgeteilt haben. Leider waren Sie nicht zufrieden, was wir sehr bedauern. Wir haben Ihre Hinweise und Kritiken an die betreffenden Departments weiter geleitet. Es wird bereits intensiv an der Verbesserung unseres Services gearbeitet, Vielleicht möchten Sie sich in der Zukunft nocheinmal ein Bild von uns machen. Jerderzeit gern. Mit sonnigen Gruessen von der Makadi Bay Hotel Management