- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe es noch nicht erlebt dass man in einem fünf Sterne Hotel nur den ekelhaften Nescafé bekommt. Für einen ordentlichen Kaffee musste man in der Lobbybar bezahlen. Das ist auch die einzige war die ganze Zeit offen hat dies hier nur Getränke zum bezahlen gibt. Die verschiedenen Büfetts waren im Allgemeinen in Ordnung jedoch niemals fünf Sterne . In den Themen Restaurants mit einem grundsätzlich zuerst die Karte mit den Getränken mit Zuzahlung gebracht . . . . Sehr positiv waren die Gäste, die hier nicht wie üblich, aus mehrheitlich osteuropäischen Ländern kamen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Oliver, danke, dass Sie uns Ihre Urlaubserinnerungen mitgeteilt haben. Leider waren Sie nicht zufrieden, was wir sehr bedauern. Wir haben Ihre Hinweise und Kritiken an die betreffenden Departments weiter geleitet. Es wird bereits intensiv an der Verbesserung unseres Services gearbeitet, Vielleicht möchten Sie sich in der Zukunft nocheinmal ein Bild von uns machen. Jerderzeit gern. Mit sonnigen Gruessen von der Makadi Bay Hotel Management