- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein abgewohntes,in die Jahre gekommenes Hotel. Die Zimmer( Juniorsuite) war sehr groß, ebenfalls das Bad. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, wobei der Roomservice bemüht war. Das Badezimmer war unterirdisch, überall Grünspan, Kalk und sonstige Flecken. Die Badewanne war nicht zu benutzen, die Wasserhähne konnte man in alle beliebige Richtungen drehen, das Telefon in der Toilette hing nur noch an einem Kabel etc. Die Anlage selber ist sehr familienfreundlich, es gibt sehr vieles für Kinder. Die Poolanlagen sind stark renovierungsbedürftig, es vielen überall Fließen und es gab einige Verletzungen. Unbedingt Schwimmschuhe empfohlen. Das Essen ebenfalls unterirdisch. Einzig Kebab Island zu empfehlen. Durchfallerkrankungen an der Tagesordnung. An der Apotheke standen sie schlangenweise an. Das AI sollte überdacht werden, gute Sachen gibts nur gegen Bezahlung. Selbst Silvester gab es Shows nur gegen Bezahlung. Kein Sekt um 24 Uhr, nur gegen Bares. Die Empfehlung unseres Reiseleiters, niemanden bar zu bezahlen und aufzupassen bei wem man was bucht, fand ich schon abenteuerlich. Es werden Dienstleistungen von hier nicht zu der Anlage gehörenden Personen , innerhalb der Anlage zum Teil zu völlig überzogenen Preisen angeboten. Immer beim Reiseleiter nachfragen. Alles in allem keine 5 Sterne wert, zu viel Geld für das Angebotene bezahlt und sicherlich kommen wir in dieses Hotel nicht wieder.
Groß, Badezimmer unterirdisch,
Essen geht gar nicht. Der erste AI Urlaub in dem ich eher an Gewicht verloren habe....
Mit entsprechendem Trinkgeld in Ordnung
Ca. 35 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Resi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Sunwing Waterworld zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,