Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Das Geld nicht wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Sunwing Makadi würden wir nicht nochmal buchen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist zu schlecht. Das Hotel hat gute aber auch schlechte Seiten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Dinge des täglichen Bedarfs sind da. Allerdings eher schlechter Standard. Es gab einen TV und ein Telefon, öfters Wasser aufs Zimmer. Der Wohnbereich war vom Rest des Zimmers getrennt. Die Möbel waren jedoch zerschlissen und es roch oft sehr unangenehm. Im Bad stank es nach Urin.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab viel Fast Food. Es muss unbedingt mehr auf Hygiene geachtet werden. Ich bin sicher dass unsere Magenprobleme vom Essen und der unzureichenden Sauberkeit und Qualität kamen. Das Wasser kann man nur aus Flaschen trinken, diese gab es überall gratis.


    Service
  • Schlecht
  • Der schlechteste Punkt. Der Service ist grottig, oft kamen falsche Bestellungen, falls denn mal das Personal auf uns aufmerksam geworden ist. Mein Mann und ich warteten oft Stunden auf Getränke. Das habe ich in keinem Hotel bisher so miserabel erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mitten in der Wüste in Makadi gelegen. Wir erreichten die Anlage nach etwa einer halben Stunde Fahrtzeit mit dem Bus. Der Strand dort ist sehr schön und gut zum Schnorcheln geeignet. Allerdings ist rings um das Hotel nichts, man muss ein Taxi bestellen um in die Stadt zu kommen. Das muss einem bewusst sein.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand war schön, der Pool auch. Ein paar Fliesen waren kaputt. Die Animation war nicht sehr ansprechend, viele konnten nur schlecht Englisch sprechen. Die Musik war der Horror und zu laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, leider konnten Sie uns keine Weiterempfhelung aussprechen. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Gern haetten wir vor Ort fuer Sie Abhilfe geschaffen, doch Sie haben uns Ihre Bedenken nicht mitgeteilt. Schade. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management