Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 1 Woche • Sonstige
5 sterne nicht berechtigt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Familienhotel. Nettes Personal. Zu große unübersichtliche anlage! Blätter im pool wie in einem teich! Windig im januar ! Fließen im pool fehlten! Sprachliche barrieren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Badezimmer war stark abgenutzt. Badewanne verkalkt. Also sah auch nicht sauber aus ich hätte mich da niemals rein gesetzt und mir ein bad eingelassen. Das war aowieso nicht möglich da kein stöpsel vorhanden war . Alles was verkalken kann war verkalkt. Junior suit schön groß.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Offene büffet typisch all inklusive immer das selbe. Doch es gab vereinzelt leckere angebote/gerichte (vorallem türkische küche) welche sich dann mehrmals geändert haben. Türkische gerichte waren toll!


    Service
  • Gut
  • Kellner sehr nett.. zuvorkommend ... sprachliche barrieren waren leider vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool unbeheizt. Wir konnten nicht ins wasser! Rutschen veraltet. Im pool haben überall fließen gefehlt! An den rändern schwommen überall blätter wie in einem Teich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu Ihrem Urlaub in unserem Hotel mitgeteilt haben. Leider waren Sie nicht zufrieden, was wir sehr bedauern. Wir haben Ihre Kritik aufgenommen und werden an den einzelnen Punkten arbeiten. Schade, dass Sie die beheizten Pools nicht benutzt haben und 26 Grad Wassertemperatur für Sie zu kalt war. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, alles sauber zu halten, auch die Pools von Blättern zu befreien. Auf Grund der vielen Pools ist es leider nicht immer möglich, alle gleichzeitig zu 100% sauber zu halten. Gern wäre unsere deutschsprachige Gästebetreuung Ihnen bei der Überwindung der Sprachbarriere behilflich gewesen. Leider haben wir es nicht geschafft, Sie in Ihrem Urlaub zufrieden zu stellen. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit sonnigen Grüssen Hotel Managment