Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel, aber schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Frühstück: Sehr gut. Große Auswahl und sehr gute Qualität. Lediglich Gemüsesäfte, die man sich selbst pressen kann, haben gefehlt Ausstattung: Exzellentes Hotel, sehr schöne Zimmer, sehr hoher Qualitätsstandard Service/Personal: Mangelhaft: Beim Check-In wurde einem nicht erklärt, wo was zu finden ist. Bei der Nachfrage, wo das SPA und das Fitnessstudio ist, zeigt man sich leicht irritiert. Im SPA-Bereicht konnte mir der Herr nicht sagen, ob es Liegestühle auch außerhalb des Pool-Bereichs gibt. Die Antwort "Außerhalb meines Bereichs kenne ich mich nicht aus." Um 23.00 Uhr, Samstag 01.04.2017 sind wir ins Hotel gekommen und wollten dünnere Decken haben. Kein Personal war an der Rezeption vorzufinden. Nach 15 Minuten sind wir dann auf das Zimmer gegangen und haben dann bei zwei internen Nummern vom Hoteltelefon angerufen. Dann haben wir erst jemanden erreicht und wir haben die Decken bekommen. Beim Frühstück hat man das Gefühl, die Kellnerinnen sehen nicht in Deine Richtung in der Angst eine Bestellung zu bekommen. Man muss sich erst min Händen bemerkbar machen. Die Unmotiviertheit des Personals ist meines Erachtens ein Führungsthema. Das nächste Mal buche ich bei einem anderen Hotel. Für das Geld ist der Service einfach zu schlecht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im April 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Tobias
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Tobias, vielen Dank für Ihren kritischen Kommentar zu Ihrem 2-tägigen Kurzaufenthalt bei uns im Grand Tirolia. Es tut mir leid dass Sie mit den Serviceleistungen des Hotels nicht zufrieden waren, Sie sind der 1. Gast in 2017 der uns dieses negative Zeugnis ausstellt. Ein paar Äußerungen sind für uns nicht nachvollziehbar, jeder Mitarbeiter am Empfang weiß wo der Spa und der Gym ist. Dass der Rezeptionist am 1.04. noch nicht die Info hatte ob der Außenbereich des Spa mit Liegen bereits ausgestattet wurde ich kein schlechter Service sondern einzig der Tatsache geschuldet dass Ende März / Anfang April die Außensaison offiziell noch nicht begonnen hat und eine Bestuhlung des Außenpools wetterabhängig ist zu so einer frühen Saisonzeit. Ihr Eindruck dass unsere Kellnerinnen Angst hätten eine Bestellung entgegen zu nehmen ist absolut nicht nachvollziehbar, die Stimmung im Personal und auch im neuen Management Team des Hotels ist sehr gut. Wir wünsche Ihnen alles Gute und herzlichen Dank für Ihren Besuch. Ihr Grand Tirolia Team