Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Ambiente stimmt- Restaurant und Service nicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer und das Ambiente passen für 5 Sterne, das Der Service beim Frühstück und Abendessen ist auf sehr niedrigem Niveau, insbesondere die Küche ist nicht leistungsfähig. Eine Maus die durch die Hotelbar lief war dann das negative Highlight am Samstagabend.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön, sauber und man fühlt sich wohl. Mir persönlich war die Matratze you hart.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Beim Abendessen haben wir nach über zwei Stunden warten, weil die Küche nichts rausbrachte nach einer Vorspeise und einer von zwei Suppen das Essen abgebrochen. Einmal wurde der falsche Salat gebracht, bei der Suppe wurde wiederum eine von zwei falsch geliefert. Als nach 40 Minuten die richtige immer noch nicht da war, habe ich diese abgesagt und den Hauptgang bestellt. Nach weiteren 30 Minuten ohne essen und einer leeren Flasche Wein haben wir dann beschlossen das Drama zu beenden. Es wurde Brot zum Gedeck versprochen, dies kam aber den ganzen Abend nicht, man sagte es wird frisch aufgebacken. Seltsam, das nach zwei Stunden der Nachbartisch kaltes (!) Brot bekam, als einziger Tisch überhaupt! Sehr verwunderlich ist auch, das bei einer ca 30% Auslastung des Restaurants so etwas passiert und das an einem Freitag Abend. Man sollte auf die die Tische bei diesen Zuständen die Telefonnummer eines guten Pizza Lieferdienstes auslegen, der kann sogar von außerhalb in 30 Minuten liefern und warmes Brot wäre sicher auch dabei. Sehr verwunderlich ist auch, dass an einem Freitag die Hauptbar Herbarium geschlossen ist. Beim Frühstück war es genauso, die Eierspeisen wurden bestellt und Nach langem warten wurde wieder eine von zwei falsch geliefert! Die Neue Zubereitung erfolgte erst nach persönlicher Beschwerde beim Koch, als dieser beim Bueffet zufällig angetroffen wurde. Das man sich dann von einer danaben stehenden Servicekraft noch fragen lassen muss, ob man überhaupt etwas bestellt hat, ist dann das offizielle Zertifikat, sich in Zukunft wieder auf Arosa oder Countryclub als Aufenthaltsort festzulegen. Diese Frage würde ich von John Cleese in Fawlty Towers erwarten, aber nicht in einem Haus mit 5 Sterne Anspruch. Das am Samstag Abend dann noch eine Maus im Herbarium auftauchte, hat mich dann auch nicht mehr gewundert. Vielleicht sollte man John Cleese zur Mausjagd einstellen, dann wäre ein erneuter Besuch von uns moeglich, das haette einen hohen Unterhaltungswert wenn man seine gelieferte Pizza dazu verzehrt.


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption, der Bar Herbarium und beim Zimmer alles ok. Der Service beim Frühstück und beim Abendessen war unterirdisch. Einziger Lichtblick war Angelo, der Barkeeper. in meinen Augen der einzige, der einen sehr guten Job macht und ein wirklicher Profi ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas außerhalb von Kitzbühel; an einem Golfplatz mit schöner Aussicht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt, daher keine Bewertung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2