- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Fünf Sterne sind ein Witz! Fangen wir mal mit dem Positiven an. Die Zimmer sind modern und sauber. Positives off! Das Hotel incl. Service ist auf ein Minimum herunter gefahren. In der Außenanlage und am Strand ist alles geschlossen. Dies ist in anderen Hotels anders. Der Service ist eine absolute Katastrophe. Demotivierte und unfreundliche Kellner an den Bars und im Restaurant. Bedient wird nur wer schmiert. Sorry, aber da bin ich der Meinung, wer Leistung bringt wird belohnt und nicht umgekehrt. Zum Thema Essen fehlen mir echt die Worte. Lieblos zusammengeworfene TK Produkte. Keinerlei Abwechslung, kaum regionale bzw. landestypische Speisen. Geschmacklich gab es 1-2 Sachen die ok waren. Man geht besser außerhalb essen. Sauberkeit ist hier ein Fremdwort. Tischdecken liegen tagelang mit Flecken auf den Tischen im Restaurant. An der Bar wurden die Tische 24 Stunden nicht geputzt. Den Fleck haben wir auf dem Tisch hinterlassen und waren „erfreut“ ihn am nächsten Abend wiederzusehen. Toilettenreinigung ist ebenfalls ein Fremdwort und Toilettenpapier so selten vorhanden wie in den besten Coronazeiten in einem deutschen Supermarkt. Wer für dieses Hotel eine positive Bewertung schreibt, war noch nie in einem wirklichen 5 Sterne Hotel in der Türkei.
Klein aber modern eingerichtet. Hier funktionierte auch die Reinigung. Ist aber wohl sehr von der Reinigungskraft abhängig. Minibar ist vorhanden, wird aber nur mit Wasser aufgefüllt. Safe, Fernseher, große Dusche alles da. Safe und W-LAN gegen eine Gebühr von jeweils 2.-€ pro Tag.
Langweilig, lieblos, geschmacklich eher unterstes Niveau. Einige Cocktails aus dem All in waren ab Nachmittags nicht mehr bestellbar weil Zutaten nicht mehr vorrätig waren.
Wie oben beschrieben eine Katastrophe. Ausnahme ist hier die Rezeption. Hier wurden wir freundlich empfangen.
Das Hotel liegt in 2. Reihe und es sind ca. 300 m bis zum Strand und Shoppingmöglichkeiten sind direkt vor dem Hotel vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles auf ein Minimum heruntergefahren. Eine schlechtere Minidisco habe ich noch nie erlebt und ich bin oft in der Türkei.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Stephan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gern möchten wir auf Ihre Anmerkungen eingehen. Zunächst möchten wir darauf hinweisen, dass unser Preis-Leistungs-Verhältnis in der Nebensaison stets von vielen Gästen geschätzt wird. Im Rahmen unseres Winterkonzepts haben wir bereits vor Ihrer Anreise kommuniziert, dass der Strand sowie bestimmte Außenbars in dieser Zeit geschlossen sind. Dies ist eine saisonbedingte Anpassung und keine Herabsetzung unseres Services. Ihre Bemerkung zu den Cocktails möchten wir ebenfalls ansprechen: Unsere Getränke sind jederzeit bestellbar, und es ist uns nicht bekannt, dass Zutaten nicht verfügbar waren. Falls es tatsächlich Probleme gegeben haben sollte, fragen wir uns, warum Sie dies nicht direkt der Gästebetreuung oder der Rezeption gemeldet haben. Es ist für uns wichtig, solche Anliegen sofort zu klären, um Ihnen direkt vor Ort eine Lösung anzubieten. Probleme erst nach der Abreise anzusprechen, erschwert es uns, angemessen zu reagieren. Bezüglich der Hygiene möchten wir betonen, dass wir großen Wert darauf legen, alle Bereiche sauber und ordentlich zu halten. Leider hängt die Sauberkeit, insbesondere in den öffentlichen Toiletten, auch stark vom Verhalten der Gäste ab. Es kommt vor, dass Toiletten sehr schlecht hinterlassen werden, wodurch die Reinigung verzögert werden kann. Hier wäre es hilfreich gewesen, uns direkt auf mögliche Missstände hinzuweisen, wie es viele andere Gäste tun. Bedauerlicherweise haben Sie sich offenbar entschieden, solche Probleme nicht zu melden. Dies erweckt den Eindruck, dass Sie sich in Ihrem Urlaub eher darauf konzentriert haben, Frust abzulassen, anstatt auf eine konstruktive Lösung hinzuarbeiten. Hinsichtlich der Minidisco möchten wir betonen, dass dieses Angebot von vielen unserer Gäste, insbesondere Familien, sehr geschätzt wird. Ihre Meinung dazu überrascht uns, da die Resonanz darauf meist äußerst positiv ist. In fünf Tagen Aufenthalt ist es schwierig, ein umfassendes Bild zu gewinnen, insbesondere wenn man keine detaillierten Beobachtungen gemacht hat. Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße, Hakki MURAT Guest Relations Manager Grand Şeker Hotel