Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Wenn das Essen besser wird, kommen wir wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Auch beim 3. Besuch immer noch ein nettes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhaeltnis. Nur beim Essen gibt es Verbesserungsbedarf.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten diesmal ein renoviertes Zimmer in Haus 1. Noch nie hatten wir in einem Hotel bequemere Betten. Zimmerreinigung war super!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider war das diesmal nicht so toll. Fruehstueck top, Mittagessen am Strand war leider jeden Tag das selbe. Snacks waren ok. Das Abendessen war auch immer das gleiche. Pampig, entweder gar nicht gewuerzt oder total scharf. Das war in der Vergangenheit deutlich besser und hier muss zumindest bei der Qualitaet dringend was getan werden.


    Service
  • Gut
  • Rezeption, Gaestebetreuung und Reinigungskraft super, Service im Gastrobereich ueberwiegend freundlich, vor allem am Strand. Einen Abzug gibt es, weil wir immer die Getraenke selber holen mussten und fuer die Plastikbecher, die wir teilweise auch zur Essenszeit bekommen haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur 60 Minuten vom Flughafen. Kurzer Fussweg zum Strand und viele Unternehmungsmoeglichkeiten in unmittelbarer Naehe. Gepflegte Anlage von angenehmer Groesse.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michaela, Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit den Leistungen unseres Hotels rundum zufrieden waren und einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Grand Şeker Hotel empfangen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Grand Şeker Hotel