- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Auch beim 3. Besuch immer noch ein nettes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhaeltnis. Nur beim Essen gibt es Verbesserungsbedarf.
Wir hatten diesmal ein renoviertes Zimmer in Haus 1. Noch nie hatten wir in einem Hotel bequemere Betten. Zimmerreinigung war super!
Leider war das diesmal nicht so toll. Fruehstueck top, Mittagessen am Strand war leider jeden Tag das selbe. Snacks waren ok. Das Abendessen war auch immer das gleiche. Pampig, entweder gar nicht gewuerzt oder total scharf. Das war in der Vergangenheit deutlich besser und hier muss zumindest bei der Qualitaet dringend was getan werden.
Rezeption, Gaestebetreuung und Reinigungskraft super, Service im Gastrobereich ueberwiegend freundlich, vor allem am Strand. Einen Abzug gibt es, weil wir immer die Getraenke selber holen mussten und fuer die Plastikbecher, die wir teilweise auch zur Essenszeit bekommen haben.
Nur 60 Minuten vom Flughafen. Kurzer Fussweg zum Strand und viele Unternehmungsmoeglichkeiten in unmittelbarer Naehe. Gepflegte Anlage von angenehmer Groesse.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Michaela, Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit den Leistungen unseres Hotels rundum zufrieden waren und einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Grand Şeker Hotel empfangen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Grand Şeker Hotel