Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia und markus (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Sonstige
War schön aber keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

War ein schöner Urlaub aber das Hotel ist eher ein 4 Sterne Hotel finde ich . Zimmer sind sehr Hellhörig aber schön. Aja wer keine Katzen mag ist dort eher Fehl am Platz denn die sind überall. Wer Katzen mag kann auch gerne Futter mitbringen/ kaufen und beim Gästemanager abgeben.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer Superior (2EW 2 Kinder) passt voll , man schläft ja nur drinnen. Wir waren im letzten Haus wo uns täglich der Muezin weckte (4.30 ca) was nicht so toll ist wenn msn dann nicht mehr einschlafen kann. Zimmer war auch sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist ja Geschmackssache. Es war nicht schlecht aber ich hatte schon besseres und abwechslungsreicheres. Verhungern tut man aber nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Naja, könnte besser sein. Das Tische abräumen und neu decken dauerte eher länger. Besteck mussten wir uns dann oft selber holen. Bei den Getränken kam es auch vor das es sehr lang dauerte bis ein Kellner kommt. Man holt es sich halt dann selber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist Top, direkt im Zentrum. Ca 5 Minuten zum Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation war so lala. Recht Angaschiert bzw motiviert warens meiner Meinung nach nicht so . Da kenne ich besseres!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia und markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, Lieber Markus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie insgesamt einen schönen Urlaub in unserem Haus verbracht haben. Ihre Hinweise zu den Zimmern, dem Service im Restaurant sowie zur Animation nehmen wir sehr ernst. Wir bedauern, dass Sie die Hellhörigkeit des Zimmers als störend empfunden haben und dass der Service beim Abräumen und Eindecken der Tische sowie bei der Getränkeversorgung nicht immer Ihren Erwartungen entsprochen hat. Hier werden wir mit unserem Team nach Verbesserungen suchen. Bezüglich der Essensauswahl respektieren wir selbstverständlich, dass Geschmäcker unterschiedlich sind. Wir sind dennoch bemüht, eine abwechslungsreiche Auswahl zu bieten und nehmen Ihre Rückmeldung gerne auf, um unser Angebot weiter zu optimieren. Dass Ihnen unsere Animation nicht so zugesagt hat, tut uns leid. Auch hier werden wir Ihr Feedback mit unserem Animationsteam besprechen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Zimmer grundsätzlich gefallen hat und Sie die Zeit bei uns genießen konnten. Besonders bedanken wir uns für Ihren Hinweis zu den Katzen. Diese gehören zum Hotelumfeld, und wir sorgen dafür, dass sie gepflegt und versorgt sind – gerne können Gäste dafür Futter über das Gästemanagement abgeben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Sie noch mehr von unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel