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Linda (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Von "5" bzw. 4 Sternen mehr erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolles Ambiente. Personal spricht größtenteils deutsch. Essen ist sehr enttäuschend. Fehlender Service. Nicht weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind leider etwas klein. Betten sind sehr hart.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war alles andere als gut. Es gleicht einer Kantine. Für ein Familienhotel wäre ein Kinderbuffet nicht schlecht - nicht jeden Tag Nudeln und Pommes. Es gibt kein Steak oder ähnliches. Immer nur Pfannen oder Eintöpfe. Das Angebot ist meist gleich. Keine Abwechslung.


    Service
  • Schlecht
  • Leider sind nicht alle Angestellten nett. Die einzigen 2 Sterne gehen an den überaus freundlichen Pizzabäcker, er verstand leider nicht viel deutsch, allerdings hat er jedes Kind bespaßt und war sehr lustig. Getränke muss man sich selbst an der Bar versorgen. Die Diskussion von den Kellnern untereinander war nervig - als Gast wird man stehen gelassen und nicht beachtet. Bei den Kellnern fehlt mir meist ein Lächeln im Gesicht und etwas Rücksichtnahme.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr strandnahes Hotel. Zu Fuß nicht weit entfernt. Mit eigenem Strandbereich. Viele Einkaufsmöglichkeiten und Verkehrsanbindungen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren wirklich super und sehr nett. Auch die Kinderanimation war gut. Wer bei Freizeitangeboten nicht mit machen wollte, musste dies nicht tun. Besonders war der Relaxpool, so kamen Urlauber, die Ruhe genießen wollten auf ihre Kosten. Auch Wellnessangebote standen zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Linda, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte. Es tut uns leid, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts bei uns nicht zufrieden waren, insbesondere was das Essen und den Service betrifft. Es ist unser Ziel, allen Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn dies in Ihrem Fall nicht so war. Wir möchten jedoch erwähnen, dass unser Speiseangebot nicht nur aus Pfannen- und Eintopfgerichten besteht, sondern wir versuchen, eine möglichst vielfältige Auswahl anzubieten, die für alle Geschmäcker etwas bereithält. Dennoch nehmen wir Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sie im Team besprechen, um unseren Service und das gastronomische Angebot weiter zu verbessern. Es freut uns, dass Ihnen das Ambiente, der Relaxpool und die Animateure gefallen haben. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Liebe Grüße, Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel