Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Viel zu teuer, andere Hotels bieten deutlich mehr!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel allgemein ist von der Anlage und vor allem der Sauberkeit zwar sehr zufriedenstellend,allerdings entspricht es keinem 4 Sterne Hotel und auch das Preisleistungsverhältnis entsprach keinesfalls unseren Erwartungen. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und bekamen ein Einzelzimmer mit einem Stehbalkon auf den nicht mal ein Stuhl passte. Nach mehrmaligem Drängen haben wir dann nach 5 Tagen ein anderes Zimmer erhalten,dass unserer Buchung ensprach und uns auch zufrieden stellte. Im Allgemeinen sind wir sehr enttäuscht vom Preis- Leistungsverhältnis. Dieses Hotel wird seinen 4 Sternen nicht gerecht und es gibt für das gleiche Geld,teilweise sogar günstiger bessere Hotels wie beispielsweise das Miramare oder Lilyum.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind wie schön erwähnt sehr unterschiedlich. Zuerst hatten wir ein Zimmer,dass sehr sehr klein war,der Balkon nur für 1 Person im Stehen nutzbar war und sehr alt wirkte vom kompletten Mobiliar. Das Zimmer was wir danach erhalten haben war von der Größe her etwas besser,auch der Balkon konnte nun genutzt werden. Auch hier wirkte alles schon deutlich älter. Allerdings soll es auch Zimmer mit Parkett Boden geben und die deutlich größer und besser ausgestattet sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hat uns auch sehr enttäuscht, bzw. sind wir es aus anderen Hotels auch deutlich besser gewöhnt. Die Auswahl ist sehr beschränkt und das Salatbuffet hat in unseren Augen "vergammelt" geschmeckt. Selbst Hotelgäste,die seit mehreren Jahren,warum auch immer, ins Grand Seker fahren,sind mit dem Essen nicht zufrieden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war zwar stets freundlich,jedoch wurden unsere Beschwerden nicht ernstgenommen und erst nach mehrmaligem Drängen haben wir wie erwähnt ein besseres Zimmer erhalten. Auch andere Gäste mussten teilweise 12 Stunden auf ihr ZImmer warten oder wurden in anderen Hotels untergebracht. Was allerdings als sehr unschön zu bewerten ist,dass einem Abends die Tischdecke und Stühle teilweise "unterm Hintern" wegezogen werden,weil das Personal auffräumen will,obwohl es noch nicht spät am Abend war und sogar noch AI galt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt leider nicht in erster Reihe und man muss etwa 5-10min zum Strand laufen.Das Hotel liegt in Evrenseki und mit dem Dolmus fährt man etwa 15min bis nach Side und auch Kumköy ist schnell erreicht,somit sind Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in kürze erreichbar. Zum Flughafen fährt man etwa eine Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sehr schön und auch immer sehr sauber,sowie auch die Liegestühle und auch am Strand hat uns alles sehr sehr gut gefallen. Mit das beste an unserem Urlaub. Allerdings ist die Animation einfach nur schlecht zu bewerten. Die Animateure verstehen kein Nein,sind einigen Gästen auf die Nerven gegangen und die Shows waren auch nicht zu genießen. Man kann dem Grand Seker nur wünschen,dass es fürs nächste Jahr ein anderes Animationsteam einstellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1