Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peggy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Empfang bei Anreise im Hotel, war sehr unfreundlich. Nach ausfüllen der Anmeldeunterlagen wurden wir sofort zum Essen geschickt. Auf den Hinweis, dass wir nach unserer 7 -stündigen Anreise, doch zunächst auf´s Zimmer wollten - gab es nochmal den Satz: Sie gehen zuerst Essen... Hinterher haben wir erfahren warum. Andere Mitreisende wurden in der Zwischenzeit, da das Hotel überbucht war, für ein paar Tage ausquartiert. Auch fehlt eine Art Übersichtsplan für die neuen Hotelgäste - wo ist/befindet sich was - erhält man nicht. So muß man selbst suchen, bis man z.B.. das Fischrestaurant am Strand (hier ist tagsüber die Strandbar) findet..... Trotz All-Inclusive kommen noch folgende Kosten hinzu: Safemiete: 2,- €/ Tag, Badetücher 0,50 Ct/Tag, frischer Orangensaft: 1,50/Glas, und Eis , Waffeln etc. muß extra gezahlt werden. Preis-/Leistung: und die Kosten die für den Aufenthalt noch hinzukommen, bietet es sich an ein besseres Hotel, mit mehr Sternen auszuwählen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser kleines Zimmer (Block 3, Zimmer Nr. 3410), wir hatten das Glück, dass es sehr ruhig war, Bodenbelag (Teppich) sehr alt, war das schönste der riesige Balkon - es wäre super gewesen, hätte man hier 2 Liegen dazugestellt. Minibar täglich 2 Flaschen Wasser. Klimaanlage und TV okay,Telefon vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Einen Plan mit den Essenszeiten etc. bekamen wir erst auf Nachfrage. Der Speisesaal, in 2 Räume unterteilt, erinnert an eine alte Kantine, hier ist es sehr laut und warm. Das Essen, ich möchte es mal so ausdrücken - es gibt gute Restaurants in der Nähe, in denen es um einiges besser schmeckt - und die Schlangen der wartenden Gäste nicht so lang sind. Schade auch, dass man nicht draussen Essen kann. Leider fehlt dem Servicepersonal eine Struktur und den Spaß bei der Arbeit. Besteck, Teller und Service sucht man oft vergeblich. Unter Umständen bedienen diese sich gerade selbst. Leider traf dies auch, während unseres Aufenthaltes, auf den Manager (F&B) zu, der sich vor den Gästen (die in einer langen Schlange anstanden) erstmal 2 Teller tükische Pizza servieren ließ.


    Service
  • Eher gut
  • Die Zimmer und der Flurbereich, Wäschewechsel es war immer alles top. Ein sehr großes Lob an das Reinigungsteam - welches immer sehr freundlich war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist ca. 250/300 m vom Hotel entfernt, d.h. zu Fuß sehr gut zu erreichen. Für jemanden der nicht gut auf den Beinen ist gibt es einen Shuttle (per Traktor). Die neu angelegte Standpromenade ist sehr schön angelegt und Abends kann man hier gut laufen. Manavgat und Side sind gut und schnell mit dem Dolmus zu erreichen. Geschäfte gibt es in unmittelbarer Nähe des Hotels an der Hauptstraße, aber auch in Colakli selbst. Angeboten werden alle Art von Waren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bereits morgens um 7 Uhr sind alle Liegen mit Handtücher belegt und bleiben dieses oft auch den ganzen Tag bis am Nachmittag frei?? Hier sollte etwas resuluter vorgegangen werden. Am Strand dagegen finden sich immer freie Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peggy
    Alter:41-45
    Bewertungen:1