Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Sonstige
Urlaub wird nochmals gebucht.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr guter Service,eins A Hotelzimmer.Wenn man mit dem Personal vernünftig und entsprechend der Landesgeflogenheit umgeht ist man im Urlaub angekommen.Leider verstehen manche Urlauber nicht in einem anderen Land zu sein.Ernüchtern ist das Verhalten der eigenen Landsleute im Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super Ausstattung,auch für die Kinder.Klima, Balkon etc...stets Bar mit Wasser


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gut und ausreichend.Europäisch eingestellt,aber auch heimisch,was wir im Urlaub erwarten.


    Service
  • Gut
  • Wünsche wurden erfüllt,außer im Frühstücksbereich war man wohl noch müde.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt ca.1 Stunde,im Kleinbus,leider hielten wir vor Eintreffen im Hotel vor einem Verkaufstempel. Ausflugsziele relativ in der Nähe,aber leider die Infos etwas überzogen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage super, Angebot gut aber zeitlich überdenkbar da durch das Personal teilweise der Pool komplett blockiert wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich zu schildern. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service, den Zimmern sowie der Ausstattung zufrieden waren und Ihre Wünsche weitgehend erfüllt werden konnten. Besonders Ihr Lob für die Freundlichkeit unseres Personals und die kindgerechte Ausstattung nehmen wir dankbar an. Es ist schön, dass Ihnen die Auswahl unseres Speisenangebots gefallen hat – sowohl die internationale Vielfalt als auch die heimischen Spezialitäten. Ihre Anmerkung zum Frühstücksbereich haben wir aufmerksam gelesen und werden mit dem Team daran arbeiten, auch hier die Abläufe weiter zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie unsere Poolanlage und die Aktivitäten insgesamt als positiv bewertet haben. Ihre Hinweise zur zeitlichen Organisation nehmen wir gerne auf, um diese für unsere Gäste künftig noch angenehmer zu gestalten. Es wäre uns eine große Freude, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel