Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia K (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Grand Seker - nie wieder
4,0 / 6

Allgemein

Schlechter Service. Nur gegen Geld freundlich. Alle krank vom Essen. Schlechte Qualität beim Essen. Rohe Pommes, nichts gewürzt. Wenn man später zum Essen geht wird nichts mehr nachgefüllt. Liegen werden früh reserviert, keine Konsequenz. Mitarbeiter reservieren Liegen gegen Geld! Moschee in der Nähe wird nicht erwähnt. Bademeister sitzen nur rum. Abendprogramm ganz schlecht. Wir kennen die Türkei anders! Keine Empfehlung!!! Schade für so viel Geld


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia K
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Julia, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich möchte gerne einige Punkte klarstellen: Viele unserer Gäste vor Ort sind keineswegs krank. Es ist sehr schade, wenn das Wetter (Hitzewellen) oder gesundheitliche Beschwerden direkt auf das Essen zurückgeführt werden. Ich selbst esse täglich alle drei Mahlzeiten und kann bestätigen, dass es dabei keine Probleme gibt. Bezüglich der Moschee: In der Türkei sind Moscheen genauso üblich wie Kirchen in Deutschland. Wir bitten unsere Gäste, dies mit Respekt zu betrachten. Unsere Bademeister haben ihre Positionen bewusst gewählt, um das Geschehen am Pool stets im Blick zu haben. Sie führen regelmäßige Rundgänge durch, um die Sicherheit zu gewährleisten. Sie sind jedoch nicht dazu da, Animation zu betreiben, da dies nicht zu ihren Aufgaben gehört. Wir erlauben unter keinen Umständen, dass Liegen gegen Geld reserviert werden. Sollte Ihnen ein konkreter Name oder ein bestimmter Zeitpunkt vorliegen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an meine Adresse, damit wir umgehend entsprechende Maßnahmen einleiten können. Herzliche Grüße Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel