Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Aga & Lina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2011 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub, Hotel ist spitze!
5,5 / 6

Allgemein

Trotz der Grösse sehr Übersichtlich... Zimmer sind zum Super (unsers war modernisiert), allerdings gibt es auch welche in älterem zustand. Die gesamte Anlage an sich ist Top In Ordnung, sehr gepflegt und sauber. Von der Optik sehr ansehnlich und nachts mit schön beleuchtetem Pool. Schallisolierung nach Aussen super (hatten eine Baustelle gegenüber, und bei geschlossenem Fenster nahezu nichts gehört) Schallisolierung nach Innen: Mäßig bei schnarchenden Nachbarn :) Mit männlicher Begleitung ist der Urlaub in der Türkei einfacher. Die Hamamtour über FTI ist nicht empfehlenswert, da die Lokalität schäbig ist ( muffige Handtücher, Schimmel an den Decken und das Gefühl der Massenabfertigung). Es ist bei weitem besser etwas mehr zu investieren und die Hamambehandlung im Hotel zu buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein schönes grosses 4 Bettzimmer zu zweit mit Laminat und Balkon. Einen grosszügigen Schrank und einen Schminktisch. Zudem noch ein Sofa. Bad war klein aber sehr schon und sauber. Safe gab es nur gegen 2Euro/Tag und Strandtücher für 50cent pro Handtuch. Jeden Tag gab es Kostenlos 2 Flaschen Wasser aufs Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • ESSEN SUPER SPITZENKLASSE!!!! mit sternchen... Trinken auch, nur leider war nach 3 Tagen der Pfefferminzschnaps alle... dauerte dann ein Paar Tage bis nachschub kam. Und es war wirklich Schade das die Bar um 24h geschlossen hatte :( Gäste die Nachts anreisen und Abreisen werden dennoch verpflegt, was uns sehr positiv Überrascht hat. Das Büffetangebot ist vielfältig, und einfach lekka... sogar das Mittagessen an der Strandbar (etwas beschränkter vom Angebot) war spitze!!!!


    Service
  • Gut
  • Personal ist freundlich und hilfsbereit. Allerdings wurden wir als 2 alleinreisende junge Frauen häufig angegraben, was sehr sehr lästig war. Draussen muss man damit leben, aber die Animateure bzw. Kellner im Restaurant sollten sich zurücknehmen. Die freundlichkeit des Personals an der Bar und der Rezeption war super und das unserer Putzfee sowieso, allerdings war sie nicht immer ganz gründlich :( Mit unserem Reiseleiter (FTI) hatten so unsere Schwierigkeiten da er uns sehr unsympathisch war. Das Animationsprogramm am Tag war eher schwach aber am Abend ganz nett. Nahe zu alle sprechen gutes bis hervorragendes deutsch, was so einiges erleichtert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 300m bis zum eigenen Standabschnitt! was will man mehr???? Umgebung geprägt von vielen Baustellen, jedoch ist dies das typische Bild in der gesamten Region also nicht wirklich störend. Die kleine Shoppingmeile ist in wenigen Metern zu erreichen... Der Strand ist sehr schön, ganz feiner Sand, man kann bis nach Side und ins Gebirge schauen... ein absoluter Traum :) Das Ausflugs und Actionangebot ist vielfältig wenn man genug Zeit dafür hat.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war kalt, aber Innenpool warm. Rutschen waren leider aus :( Sauna war auch sehr schön. Das Sportprogramm am Strand war sehr eintönig, hat aber trotzdem Spass gemacht (Boccia und Volleyball) Disco war leider zu weil sie renoviert wurde (?) Die Kinder schienen mit ihren Animateuren sehr viel Spass zu haben, vor allem bei der Mini-Disco jeden Abend.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aga & Lina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1