Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Spontanurlaub zum Saisonende
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, jedoch sehr sauber. Die Anlage ist sehr gepflegt. Unserer Meinung nach bis auf das Essen sehr zu empfehlen!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind relativ klein. Wir hatten für zwei Personen ein Zimmer mit drei Betten. Außerdem ein kleines bequemes Sofa. Das Zimmer war sauber und die Betten wurden täglich frisch gemacht. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und alle zwei Tage wurden die Handtücher ausgewechselt (wenn man sie nochmal benutzen konnte). In jedem Zimmer gibt es einen sehr kleinen Fernseher mit einer geringen Auswahl an deutschen Sendern (RTL, SAT1, PRO7, Erste). Das Bad war ein wenig heruntergekommen (renovierungsbedürftig), aber sauber. Das Badezimmer ist relativ klein, weshalb man sich nur alleine darin aufhalten kann. Außerdem gab es einen kleinen Korb mit Wattepads, Wattestäbchen, Seife etc. Ein Fön ist im Zimmer vorhanden. Der Balkon war ausgestattet mit zwei Stühlen und einem Tisch aus Plastik. Außerdem ein Aschenbecher und eine Möglichkeit Wäsche aufzuhängen. Der Balkon ist auch ziemlich klein, jedoch groß genug um mit zwei Leuten dort sitzen zu können.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Hotel war leider nicht nach unserem Geschmack. Die Auswahl war sehr groß. Jedoch gab es jeden Tag das selbe, bis auf einige Änderungen. Der einzige Unterschied ist, dass jeden Abend gegrillt wurde: Dönerfleisch, Leber, Pute, gebratene Nudeln. Die Beschriftungen zu jedem Essen waren oftmals sehr undeutlich formuliert oder stimmten überhaupt nicht mit dem Essen darunter überein. Die Getränke waren gut, nur leider gab es kein Efes oder ogrinalen Raki. Schade. Getränke gibt es leider nur bis 12 Uhr. Die Cocktails im Hotel sind nicht im Preis inklusive und müssen extra bezahlt werden. Sollte man ändern!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets höflich und freundlich. Viele sprechen ein wenig Deutsch. Beim Essen war das ganze Personal ständig am Abräumen und sauber machen der Tische. Oftmals wurden wir direkt zu einem freien Tisch geführt und das Personal hat uns etwas zu trinken angebote. Die Reinigungskräfte waren immer gut gelaunt und haben sich nicht aus der Ruhe bringen lassen, selbst wenn man im Zimmer geblieben ist. Die Bedienungen an den Bars waren immer freundlich, haben Späße gemacht, gesungen und gute Laune verbreitet. Danke dafür! Wir saßen jeden Abend an der Poolbar. Besonderen Dank an den Barkeeper Muhammed, der uns immer mit Getränken, guter Laune und Gesang bedient hat. Tesekkür !! :)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nach einer Stunde Transfer vom Flughafen erreicht man das Hotel. Es ist ca. 5 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt. Zum Shoppen müsste man theoretisch nichtmals das Hotel verlassen. Vor Ort hat man einen Frisör, einen Taschenladen, ein Schmuckgeschäft, ein Textilgeschäft, einen Optiker, einen kleinen Supermarkt und ein Hamam Bereich. Gegenüber vom Hotel befinden sich schon Läden. Nach einem Fußweg von ca. 3 Minuten erreicht man eine Shopping Meile mit etlichen Läden und Basaren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam hat täglich verschiedene Aktionen angeboten. Wassergymnastik, Wasserball, Dart, Bingo, etc. Jeden Abend gab es eine Show im Amphitheater. Tanzeinlagen, Wettbewerbe, Comedy, Mottoabende. Jeden Abend was anderes. Die Shows waren immer witzig und super organisiert. Außerdem wurde jede Show in mehreren Sprachen moderiert, sodass jeder folgen konnte. Tesekkür an Mehmet, Hakan, Hüseyin und den Rest des Animationsteams für jeden lustigen Abend!! :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jasmin, vielen Dank für eure Bewertung und konstruktive Kritik. Wir haben uns auch über Ihr Verbesserungsvorschlag gefreut. Um die Gäste in allen Bereichen zufrieden zu stellen, werden wir Ihre Bewertung bearbeiten und beim Ansprechpartner weitergeben. Wir bedanken uns nochmal und wünschen Sie wieder bei uns in der Anlage zu Begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Grand Şeker Hotel Team,