Hotel war schön und sauber! Nur für unseren Geschmack zu groß. Und was sehr störend war überall die TIpp Boxen. Telefonkarten bekommt man überall und nach Deutschland telefonieren ist gar nicht teuer. wir hatten tolles wetter 35 Grad nur die letzten zwei tage waren nicht mehr so schön. Schönes Hotel aber für uns zu groß.
Zimmer war ausreichend nur schade das der balkon so klein war.
Essen war landestypisch und lecker und gut.War für jeden Geschmack was dabei. Nur vielleicht etwas zu wenig Platz wenn fast alle Gäste auf einmal kamen.
Angestellte an der Rezeption waren nicht so der Hit. Zu den Kellnern können wir nicht viel sagen, weil wir kein Geld gegeben haben wurden wir nur ungern bedient und teils auch unfreundlich. Ausser die Putzfrau auf unserer Etage war sehr nett und freundlich. Hatten jeden Tag ein nett zurecht gemachtes Zimmer.
Strand war nicht weit.Und sehr sauber. Die Einkaufsstände waren auch nicht weit konnte alles schnell zu Fuß erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War alles sehr schön und nett.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian & Susann |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 4 |


