- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Katastrophe zu laut total überfüllt. Wir konnten den Pool nicht nutzen. Keine Chance auf eine Liege. So eng das man keinen Zentimeter Freiraum hat. Gäste liegen schon auf kleinen Stücken Wiese. Eine Lautstärke am Pool, das man sich nicht unterhalten kann. Poolbar schmutzig. Zimmer für Familien viel zu klein, hellhörig. Moschee nebenan die mehrmals am Tag und in der Nacht für 5 min. los schreit. Lange Wartezeit (z. B. für eine Kugel Eis min 20min) Viele extra Kosten. Essenzeiten viel zu kurz. Z. B. Frühstück 7.30-10.00 Uhr. Ab 9.30 schon vieles geschlossen (frisches Omelett Station) und außerdem leer wird nicht mehr aufgefüllt. Speisesaal ist Körperverletzung kein Tisch frei, Lautstärke unerträglich, Tische werden nicht eingedeckt, keine Bedingung. Gäste benehmen sich unterirdisch. Am Buffet keine Chance viel zu viele Menschen wieder nur Warten. Wichtig und zu beachten: Gäste eher mit niedrigen oder keinem Niveau!!!! Diese finden sich hier alle zusammen und finden das Hotel natürlich Klasse. Wenn man Niveau hat, sich erholen möchte und auch ein paar schöne Getränke und Speisen zu sich nehmen möchte wie man es von einem guten 5 Sterne Hotel gewohnt ist - ist absolut falsch. Ich wünschte uns hätte vorab jemand gewarnt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steffi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Steffi, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es überrascht uns, dass diese Bewertung erst vier Tage vor Ihrer Abreise veröffentlicht wurde, insbesondere nach unserem persönlichen Gespräch vor Ort. Wir sind froh, dass wir die Gelegenheit hatten, Ihre Bedenken direkt zu besprechen. Es ist wichtig zu betonen, dass unser Hotel für ein breites Publikum ausgelegt ist, das verschiedene Erwartungen und Vorlieben hat. Wir verstehen, dass dies manchmal zu unterschiedlichen Einschätzungen führen kann. Ihre Hinweise zu den Essenszeiten und dem Gästeverhalten nehmen wir ernst und werden sie intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen dennoch, dass Sie auch positive Erinnerungen an Ihren Aufenthalt bei uns behalten können. Sollten Sie weitere Anliegen haben oder uns noch etwas mitteilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Hakki Murat Gästebetreuungsmanager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel