Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2004 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel hat ca. 350 Zimmer. 4 Sterne Hotel mit 4 auseinander liegenden Gebäuden mit jeweils 4 Stockwerken (Lifte waren vorhanden) Rezeption, Lobby 2 Pools einer davon mit Rutschbahnen. 1 Restaurant. 3 Bars, Konferenzraum, Geschäfte, Frisör, Hallenbad (beheizt) Gäste gemischtes Alter So etwas schlechtes haben wir in der Türkei noch nicht erlebt. Selbst unsere Kritik vor Ort im Hotel schien niemanden besonders zu interessieren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr klein. Aber viel wichtiger ist ja die Sauberkeit und dazu besteht kein Grund zu meckern. Jeden Tag frische Handtücher und Bettwäsche. Alle Zimmer sind mit Telefon, Fernsehen (RTL / SAT1 / VOX / PRO7 Eurosport / ZDF ), Teppichboden, Klimaanlage (individuell), Balkon, Föhn und Kühlschrank (es wurden jeden Tag 2 Flaschen Wasser aufgefüllt) ausgestattet. Safe im Zimmer gegen Gebühr (2 Wochen 28 Euro, sehr teuer.)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Viele Gäste litten wie ich an Magen- und Darmprobleme. Das Essen ist eines vier Sterne Hotels in der Türkei nicht würdig. Es gibt morgens leider nur Brot (welches auseinander fällt) und Brötchen von der Größe die einem Pizzabrötchen ähneln. Das Vorspeisenbuffet war zwar groß, die Abwechslung fehlte auch hier.. Mittags und Abends gibt es immer das gleiche: Reis, Nudeln, Kartoffeln alle ohne Geschmack, dazu Huhn und Hackfleisch mit unterschiedlichen Aussehen und Namen aber mit gleichem Geschmack - nämlich keinem. Der Koch muss ein Hackfleischliebhaber sein und war allenfalls bei der Namensgebung phantasievoll. Hackfleisch und Hähnchen dominierten. Das Essen ist fast immer kalt!!! An alkoholischen Getränke gab es Bier, Raki, Wodka und Gin. Cola, Fanta, Säfte und sogar die Milch sind stark mit Wasser verdünnt.


    Service
  • Schlecht
  • All Inclusive von 10.00 bis 23.00 Uhr. Das Hotelpersonal ist freundlich und deutschsprachig. Über Service lässt sich ja bekanntlich streiten aber bei 4 Sternen kann man schon mehr erwarten. Morgens wurden die Tische nicht neu eingedeckt, wenn man nicht ganz so früh zum Frückstück kam. Es fehlte immer was, mal war keine Milch da, kein Besteck usw. Tische wurden oftmals nicht abgeräumt. Mittagessen gab es auch in der Strandbar, was eigentlich sehr praktisch war, nur leider war es dort nicht sehr sauber. Tische und Stühle standen teils auf einem Betonplatz (verschmutzt) und teils auf einer abgewetzten Wiese wo immer Müll rumlag. Getränke nur bis 17 Uhr, auch hier fehlte immer etwas, Trinkbecher und Kaffeetassen wurden nicht sauber gespült.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1 Stunde. Das Hotel liegt am Ortsrand von Colakli. Zum Ortskern von Colakli sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Nach Side sind es 8 km und nach Manavgat sind es 13 km. Gute Dolmusverbindung Preis jeweils 1,25 Euro. Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 300m.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsprogramm am Strand beschränkte sich auf Boccia und Volleyballspiele. Abends waren immer irgendwelche Veranstaltungen. Die Hoteleigene Disko war fast immer lehr, da dort alle Geträke bezahlt werden mußten. Der Strand ist feinsandig und ist mit Liegen, Auflagen und Sonnenschutzdächern ausgestattet. Die Sauberkeit am Strand und im Restaurant sowie in den WC´s lässt sehr zu wünschen übrig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:31-35
    Bewertungen:20