Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Erich (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2005 • 2 Wochen • Strand
Mittelklassehotel , aber keine vier Sterne
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Hotel war zu ca 85% von Türkischen Gästen besucht.Es waren auch ein paar Holländer,Schweizer,Deutsche und einige Osteuropäische Gäste da.Der Zustand innerhalb der Anlage ist sehr gepflegt. Das Preis/Leistungsverhältnis ging in Ordnung. Einen zweiten Urlaub würde ich in diesen Haus aber nicht mehr machen . Noch ein Tip! Lasst euch nicht von den Animateuren zu einer Discotour überreden , da werdet ihr nur abgezockt.Die Arbeiten mit Sicherheit auf provisionsbasis und bekommen dafür ihre Getränke umsonst , die ihr mit 100%iger wahrscheinlichkeit mitbezahlt(Bier 7 Euro , Raki 6 Euro)


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sehr klein , aber man braucht es ja auch nur zum schlafen. Die Sauberkeit war 100%. Die Klimaanlage konnte man individuell einstellen. Auf den Balkon passte nur ein stuhl - sehr klein!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie hatte ihre höhen und tiefen.Die Speisen waren nicht sehr abwechslungsreich.Das Salatbuffet war zwar sehr groß , aber immer das selbe.Die Hauptspeisen waren eher eintönig , abwechslung brachten da die Themenabende.Da wurde das Restaurant auch geschmückt(mit roten,blauen oder grünen Schleifen um den Stuhl.Das Personal im Restaurant war eher übereifrig.Bis man sich versehen hat , war der Teller oder das Glas abgeräumt.Das langschläfer-frühstück war eher ein Witz.Wenn man kurz vor 10°° zum Frühstück kam , gab es manche sachen schon nicht mehr und die Tische im Speisesaal sahen nicht unbedingt sauber aus.Die Atmosphäre im Speisesaal glich eher die einer Kantine. Das Allinklusive stellte sich als Witz heraus.An Alkoholischen Getränken gab es Raki, Whiskeyfusel Rotwein(da schmeckt jeder Weinessig besser)und Bier.Ich kenne AI aus anderen Hotels und da waren auch Coktails und alle anderen Alkoholischen Getränke mit inbegriffen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Zimmerservice war sehr gut.Einmal Trinkgeld gegeben und das Zimmer war pikobello sauber.Zudem hat sich das Zimmermädchen immer was neues einfallen lassen(Blumenblätter in ein zum Herz gelegtes Handtuch zu streuen oder Tiermotive aus den Bettdecken zu formen).Die Deutschkenntnisse des Animations-Team waren eher schlecht als gut. Alles in allem war der Service gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt etwas zurückversetzt von der Hauptstrasse in einer Seitenstrasse.Die Enternung zum Strand beträgt ca 400 m.Ausserhalb der Anlage sieht`s eher bescheiden aus. Triste Geröllhaltenzieren den Weg zum Strand.Kumköy oder Colakli kann man gut und preiswert mit einem Dolmus erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der pool mit den Wasserrutschen war sehr stark in Kinderhand(gut so),dafür auch sehr laut. Der zweite pool war sehr angenehm zum schwimmen.Die Animation war schlichtweg eine Katstrophe.Schon am Morgen um 10°° dröhnten die Lautsprecher über die Anlage , leider überwiegend türkische Musik.Warscheinlich war der Sound auf die überwiegend Türkischen Urlauber abgestimmt.Das Abendprogramm war auch nicht überragend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:46-50
    Bewertungen:4