Die Hygiene im Hotelzimmer wird nicht mehr richtig geachtet. Die Animateuren sitzen am abend an der Bar und unterhalten die Kunden nicht. Das Toilettenpapier wird nicht gewechselt oder aufgefüllt. Die Komplette Türspalte eines Hotelzimmers ist rausgesprungen. Handtücher werden nicht gewechselt. Das essen ist nicht abwechslungsreich, jeden Tag das selbe essen. Das Hotel hat keine Kapazität für viele Kunden. Normalerweise hat das Hotel eine Kapazität von 900 Kunden aber nimmt 1.300 Kunden auf es ist überfüllt!!! Am Abendessen muss man eine halbe stunde warten da das Hotel überfüllt ist.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Das Bett ist garnicht bequem. Die Handtücher werden auch nicht gewechselt
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Sie geben jeden Tag das selbe essen es ist wirklich nicht abwechslungsreich. Allergien werden berücksichtigt
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal am Strand ist sehr hilfsbereit (der hr. Turan war sehr hilfsbereit und ist sehr fleißig). Das Personal im Restaurant ist auch sehr fleißig. Die Putzkraft ist im gegenteil sehr unmotiviert und sehr frech. Die animation im Hotel unterhaltet die Kunden nicht richtig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand ist sehr sauber genauso das essen. Das Meer ist auch sehr sauber und schön. Manchmal liegen laschen im sand (verletzungsgefahr!!)
Nur erwartete Kosten
- Nein
Getränke sind ab 23:30 kostenpflichtig. Der Türkischer Kaffee ist auch kostenpflichtig genauso popcorn und zuckerwatte
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zur Hygiene, dem Service und der Abwechslung beim Essen haben wir zur Kenntnis genommen und werden diese umgehend mit unserem Team besprechen, um Verbesserungen zu erzielen. Es freut uns jedoch, dass Sie den Strand und das Meer sowie den Service am Strand, insbesondere von Herrn Turan, schätzen. Wir werden auch Ihr Feedback zur Animation und zum Wechsel der Handtücher weitergeben, um sicherzustellen, dass solche Anliegen in Zukunft besser behandelt werden. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden Maßnahmen ergreifen, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vollständig zufrieden zu stellen. Hakki MURAT Guest Relations Manager Grand Şeker Hotel