- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unsere Bedenken im Vorfeld haben sich nicht bestätigt. Hervorheben möchten wir die Arbeit des gesamten Personals, angefangen beim Reinigungspersonal bis hin zu den Kellnern, Servicekräften, und den Mitarbeitern der Rezeption, immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.Von früh bis spät abends wird überall geputzt und gewischt.Leider benehmen sich einige Gäste wie die Schweine, sodass es für das Personal zusätzliche Arbeit bedeutet. Das Animationsteam war Klasse und hatte offensichtlich immer Spaß an der Arbeit. Ebenfalls die Shows am Abend waren sehr gut und hochwertig. Zu allen Mahlzeiten haben wir immer etwas für unseren Geschmack gefunden, zu Hause hat man nicht solch eine Auswahl. Von daher können wir die schlechten Bewertungen diesbezüglich nicht nachvollziehen. Alles in allem können wir unseren Aufenthalt als positiv bewerten, und bedanken uns für die schöne Zeit.
Eher klein, aber für 2 Personen völlig ausreichend.
Reichlich Auswahl an warmen und kalten Speisen
Service top 👍
Strand 5 min zu Fuß Shopping 200m
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Michael, Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bedenken im Vorfeld Ihres zweiten Aufenthalts im Grand Seker Hotel unbegründet waren und Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Ihr Lob an unser gesamtes Team, von den Reinigungskräften bis zu den Servicekräften und dem Empfangspersonal, motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns, dass Sie sowohl mit dem Animationsprogramm als auch den Abendshows zufrieden waren und immer etwas Leckeres zum Essen gefunden haben. Ihre Anerkennung für die harte Arbeit unseres Personals, besonders unter herausfordernden Umständen, wissen wir sehr zu schätzen. Dass Sie den Aufenthalt insgesamt positiv bewerten und sich bei uns für die schöne Zeit bedanken, ist für uns ein großer Ansporn. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder im Grand Seker Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hakki MURAT Guest Relations Manager Grand Şeker Hotel