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Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2024
Kleines Zimmer und eckelhaftes Essen im schlechtesten Hotel bis jetzt
2,0 / 6

Allgemein

Wir waren mind. 20 mal in der Türkei , aber das war das schlechtester Hotel was wir bis jetzt hatten. Ich verstehe nicht die guten Bewertungen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Sehr klein , wie eine Gefängniszelle


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Getränke sind pfuj , in Resteraunt ist nur Schrott da wird keiner satt.Die Getränke für Kinder bestehen 80% aus Zucker und der rest ist Wasser ( eckelhaft ). An der Poolbar gibt es warme Plastickbecher mit Bier , also das schmeckt eckelhaft


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Animation

In der loby war alles Top .


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • zu warm

Der Pol war viel zu klein , ich dachte ich bin in China.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Sefa und Internet kosten 4 Euro am Tag


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass Sie mit der Größe des Zimmers und der Qualität der Speisen und Getränke unzufrieden waren. Ihr Feedback zu den Getränken und dem Essen nehmen wir sehr ernst und werden es an unser Küchenteam weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich der Poolgröße und den zusätzlichen Kosten für Safe und Internet. Ihre Rückmeldungen werden wir ebenfalls in Betracht ziehen, um mögliche Anpassungen vorzunehmen. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste wohlfühlen, und wir bedauern sehr, dass wir in Ihrem Fall diese Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie dennoch einige positive Aspekte Ihres Urlaubs gefunden haben und bedanken uns nochmals für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Hakki Murat Gästebetreuungsmanager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel