Wir waren mind. 20 mal in der Türkei , aber das war das schlechtester Hotel was wir bis jetzt hatten. Ich verstehe nicht die guten Bewertungen
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Sehr klein , wie eine Gefängniszelle
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Getränke sind pfuj , in Resteraunt ist nur Schrott da wird keiner satt.Die Getränke für Kinder bestehen 80% aus Zucker und der rest ist Wasser ( eckelhaft ). An der Poolbar gibt es warme Plastickbecher mit Bier , also das schmeckt eckelhaft
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Animation
In der loby war alles Top .
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- zu warm
Der Pol war viel zu klein , ich dachte ich bin in China.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Sefa und Internet kosten 4 Euro am Tag
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 6 |
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass Sie mit der Größe des Zimmers und der Qualität der Speisen und Getränke unzufrieden waren. Ihr Feedback zu den Getränken und dem Essen nehmen wir sehr ernst und werden es an unser Küchenteam weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich der Poolgröße und den zusätzlichen Kosten für Safe und Internet. Ihre Rückmeldungen werden wir ebenfalls in Betracht ziehen, um mögliche Anpassungen vorzunehmen. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste wohlfühlen, und wir bedauern sehr, dass wir in Ihrem Fall diese Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie dennoch einige positive Aspekte Ihres Urlaubs gefunden haben und bedanken uns nochmals für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Hakki Murat Gästebetreuungsmanager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel