- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren das erste und definitiv das letzte mal dort. Trotz weniger Lichtblicke (vereinzelte bemühte Kellner und toller Strandsbschnitt) waren die Enttäuschungen größer
Die Zimmer sind klein und wurden nur mäßig gereinigt. Es kam vor das uns bei 4 Personen nur 3 Duschtücher gegeben wurde, auf Nachfrage an der Rezeption wurde uns gesagt das uns noch 1 gebracht wird, was aber nicht passierte. Auch kam es vor, das unser Toilettenpapier nicht nachgefüllt wurde. Trotz geschlossener Balkontür war erst Ruhe im Zimmer wenn um 23.30 Uhr die Unterhaltungsshow beendet wurde, vorher war an Ruhe nicht zu denken. Unser Zimmer war direkt hinter der Rezeption, dort standen mehrere Couchgarnituren. Leider wurden diese an mehreren Nächten von Kindern und Teenagern benutzt um so richtig die Sau rauszulassen, sie schrien, kreischten und wurfen mit Schuhen um sich. Auch fanden sie es toll nach Mitternacht gegen die Türen zu hämmern und wegzulaufen. Trotz mehrerer Beschwerden schaffte es die Rezeption erst in der 3. Nacht das ganze zu unterbinden, aber leider immer erst nachdem wir uns beschweren mussten
Das Essen hat uns zwar gesättigt, aber es gab keine Abwechslung bei den Gerichten. Auch ist das Restaurant für die Anzahl der Gäste zu klein, man wurde beim Essen holen regelmäßig von den Menschenmassen überrannt und suchte ewig nach einem freien Tisch. Auch bei gözleme oder Pizza/Burger standen wir teilweise 30-40 Minuten an.
An der Rezeption wurde uns immer gesagt es wird sich drum gekümmert, was aber leider nicht jedesmal passierte. Bis auf wenige Ausnahmen waren die Kellner unfreundlich und brachten kein freundliches lächeln über ihre Lippen oder nahmen die Bestellung auf, brachten aber trotzdem keine Getränke. Von allen Hotels in denen wir bisher waren, haben wir so etwas noch nie erlebt.
Das Hotel ist ca. 70 Minuten vom Flughafen entfernt und verfügt über einen schönen Strandabschnitt mit feinem Sand und ist flach abfallend. In direkter Nähe des Hotels gibt es Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aylin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Aylin, vielen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass es zu so vielen Unannehmlichkeiten kam. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit der Zimmerreinigung und den fehlenden Handtüchern sowie Toilettenpapier. Solche Vorkommnisse entsprechen nicht unserem Standard, und wir werden diese Themen umgehend mit unserem Housekeeping-Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Wir verstehen auch Ihre Beschwerden bezüglich der Lärmbelästigung und der Geräusche vor Ihrem Zimmer. Dies ist in der Tat unangenehm, und wir bedauern, dass es so lange gedauert hat, bis eine Lösung gefunden wurde. Ihre Anmerkungen dazu werden wir an unser Rezeptions- und Sicherheitsmanagement weitergeben. Es ist bedauerlich, dass das Essen und das Restaurantlayout nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zur Überfüllung und den langen Wartezeiten werden wir ebenfalls an unser Restaurantmanagement weiterleiten, um die Abläufe zu verbessern. Wir bedauern auch, dass Sie die Freundlichkeit des Servicepersonals als unzureichend empfunden haben. Das ist sicherlich nicht der Eindruck, den wir vermitteln möchten. Ihr Feedback wird genutzt, um unseren Service weiter zu schulen und zu verbessern. Wir hoffen, dass trotz der zahlreichen Kritikpunkte auch einige positive Aspekte Ihres Urlaubs dabei waren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, das uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hakki Murat Gästebetreuungsmanager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel