- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist im Ganzen weiterzuempfehlen, bei der Zimmerzuteilung muss man jedoch drauf achten, dass man nicht in das Gebäude 2. kommt, da hier anscheinend nur Economy Zimmer zur Verfügung stehen (sehr klein und eng, teils getrennte Betten, teils 140 Betten, teils mit einem sehr kleinen Austritt (was gerne als Balkon verkauft wird), nach einen Umzug (der natürlich knurrend vom Rezeptionspersonal entgegen genommen wurde!) in das Gebäude 4. kann ich nur sagen, konnte der Urlaub beginnen, Zimmer ist zweckmäßig ausgestattet, schön ist die Klimaanlage, Safe (im Zimmer) muss dazu gebucht werden (Kosten: 2,00 Euro pro Tag), Minibar war defekt, aber dafür stand jeden Tag neues Wasser zur Verfügung und auch sonst war der Zimmerservice gut und das Zimmerpersonal war sehr freundlich, wenn auch der Deutschen und Englischen Sprache nur wenig mächtig, im Gegenzug (wie gesagt) zum Rezeptionspersonal (es konnte nicht alle Deutsch oder Englisch, dennoch konnte man sich relativ gut verständigen), jedoch waren die Herren sehr böse über den Wunsch des Umzuges und mit etwas Widerwillen haben wir nach einer Nacht im Economy Zimmer ein schöneres Zimmer im Gebäude 4. bekommen, ansonsten hat das Hotel an manchen Stellen aber auch schon bessere Zeiten erlebt, das Personal ist immer bemüht es sauber zu halten und wirklich weitestgehend sehr freundlich, das Essen/ Buffet ist ausreichend und relativ vielseitig, weitestgehend sind alle Drinks inklusive, ausgenommen natürlich die leckeren Cocktails, für die Kinder ist ein kleiner Miniclub angelegt und auch sonst scheint die Betreuung ganz gut zu sein (Minidisco, Animation), für Singles halte ich die Anlage nicht so geeignet, da das Durchschnittsalter überwiegend bei 50 aufwärts liegt, die Paare sind anscheinend dort Stammgäste und sind dort länger als 14 Tage, desweiteren viele junge Familien (mit Kleinkindern), ansonsten hat das Hotel eine sehr gute Lage zum Strand, der Gast hat am Strand einen abgegrenztes Gebiet, wo immer ausreichend Strandliegen vorhanden sind (überdacht), kleiner Restaurantbereich (all inklusive) direkt am Strand nur für Grand Seker Gäste, jeder Gast erhält anscheinend bei Anreise einen Gutschein, um einmalig in diesem Strandrestaurant abends ein Fischessen einzunehmen, alkoholische Getränke muss man hier separat bezahlen, Suppe/ Salat und Dessert muss man sich vom Buffet nehmen (nichts besonderes, Auswahl sehr gering und man kennt dies bereits vom all in-Buffet aus dem Hotel), Vorspeise und Hauptgang wird serviert, der Service ist weniger gut und daher kommt hier für ein Paar ehr weniger die Romantik auf, dennoch ist natürlich die Aussicht/ Lage direkt am Strand und in der Abendstimmung unschlagbar, Animation ist ab und an auch ganz nett für den Gast (Bingo, Strandparty), Hotel liegt relativ nah zu den Bussen, die den Gast sehr preiswert in die verschiedenen Orte fährt, ansonsten bieten die div. Reiseveranstalter günstige Alternativen an
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |