Leider keine Hilfe bei Gesundheitlichen Problemen. Man wird belächelt. Hotel an sich schön. Personal unterirdisch schlecht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Denise, Es tut mir sehr leid, dass Sie solch negative Erfahrungen in unserem Hotel gemacht haben. Das entspricht nicht unserem Standard und wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst. Nach unserem Gespräch habe ich die Überwachungsaufnahmen überprüft. Es war klar zu sehen, dass die Gäste nur für 30 Sekunden an der Rezeption waren. Es ist wichtig zu betonen, dass Handtücher normalerweise nicht an der Rezeption verfügbar sind, sondern vom Housekeeping angefordert werden müssen. Unser Rezeptionist war während Ihres Gesprächs am Telefon und es ist unmöglich, dass er Sie ausgelacht hat, wie Sie es beschrieben haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihnen in dieser Situation nicht angemessen helfen konnten. Es tut uns leid, dass Ihre gesundheitlichen Probleme nicht sofort erkannt wurden. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden sicherstellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden. Trotz allem bedauern wir zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir normalerweise einen besseren Service bieten können. Mit freundlichen Grüßen Hakki Murat Gästebetreuungsmanager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel