Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yasemin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024
Essen enttäuschend, kleine Zimmer, unhöfliches Personal 23;30 danach alles mit kostet
1,0 / 6

Allgemein

Achtung: Das Hotel hat 5 Sterne, aber nicht einmal 3 Sterne. Die Zimmer sind extrem klein, die Angestellten sind nicht höflich, das Essen ist schlecht, nach 23:30 Uhr kostet alles Geld.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen ist schlecht, kein Geschmack, ich habe eine Woche lang das gleiche Essen gesehen, sogar die Pommes sind schlecht


Service

    Bester Service

    • Nirgends

    Sie sind sehr gut zu den Deutschen und respektlos gegenüber uns Türken. Auch die Deutschen sehen darin Geld.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Strand

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten am Pool

    • Sonstiges

    Wassertemperatur

    • angenehm

    Die Pools sind klein


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    All Inclusive otel reservieren, bis 23;30 danach alles mit kosten


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:12 - 16+
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasemin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yasemin, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es ist uns sehr wichtig, dass alle unsere Gäste, unabhängig von ihrer Herkunft, einen angenehmen Aufenthalt haben. Wir bedauern, dass Sie das Essen und den Service als unzureichend empfunden haben und möchten klarstellen, dass unsere All-Inclusive-Leistungen bis 23:30 Uhr gelten, wie es in unseren Verträgen definiert ist. Es wäre hilfreich, sich im Vorfeld genau über die Bedingungen eines All-Inclusive-Angebots zu informieren. Unsere Preise und Leistungen sind aufeinander abgestimmt, um ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis zu gewährleisten. Dennoch nehmen wir Ihre Rückmeldung ernst und werden sie in unseren fortlaufenden Bemühungen um Verbesserung berücksichtigen. Hakki MURAT Guest Relations Manager Grand Şeker Hotel