- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Hotelanlage mit super Poollandschaft. Am Pool sowie am Strand fand man immer eine freie Liege. Leider gibt es noch Zimmer, die nicht renoviert und auch sehr klein sind. Im Bad gab es keine Ablagemöglichkeiten. Der Schrank war auch viel zu klein - für einen 14 tägigen Urlaub total ungeeignet, so dass man größtenteils aus dem Koffer leben müsste. Nach Beschwerde an der Rezeption wurde uns am nächsten Tag vom Manager ein großes, neu renoviertes Zimmer angeboten, natürlich nur gegen Aufpreis! Nun konnte der Urlaub beginnen. Die Corona Maßnahmen im Hotel wurden vom Personal sehr gut eingehalten, alle trugen Mundschutz und an jeder Ecke im Hotel fand man Desinfektionsmittel-Spender. Leider trugen viele Gäste im Speisesaal keinen Mundschutz, was vom Personal nicht immer ermahnt wurde. Das Essen war sehr gut, die Auswahl sicher Corona bedingt etwas runtergefahren, aber auf jeden Fall ausreichend und sehr gut. Einen freien Platz im Speisesaal zu finden war eine reine Glückssache, Tische wären zwar frei gewesen, aber leider waren diese fast nie abgeräumt. Die Mitarbeiter waren beim Abräumen total überfordert. Tische wurden nach jedem Gästewechsel desinfiziert, aber leider die Essenreste vom Tisch nur auf den Stuhl gewischt, so dass man immer aufpassen musste, worauf man sich setzte. Der Corona-Test im Hotel war sehr gut organisiert von der Gästebetreuerin Oya und wurde auch sehr einfühlsam von der Ärztin im Hotel durchgeführt. Das Ergebnis lag gleich am Folgetag vor. Es war trotz allem ein sehr erholsamer Urlaub in einer sehr schönen Anlage.
Anfangs wurde uns ein kleines nicht renoviertes Zimmer angeboten, welches auch noch ein Eckzimmer war, so dass der sowieso schon viel zu kleine Schrank auch noch zur Hälfe der Wand zum Opfer gefallen ist. Das nächste Zimmer was uns angeboten wurde, war vom Standard genau das gleiche, nur dass der Schrank ein Fach mehr hatte. Im Badezimmer keinerlei Ablagemöglichkeiten. Total ungeeignet für einen 2 wöchigen Urlaub. Erst gegen Aufpreis !! wurde uns ein wunderschönes neu renoviertes Familienzimmer vom Manager angeboten. Wir waren das 1. Mal in diesem Hotel und ich denke, dass neuen Gästen die nicht so schönen Zimmer zugewiesen werden, um durch ein Zimmer-Upgrade Mehreinnahmen zu erwirtschaften. Die renovierten Zimmer bleiben sicherlich den Stammgästen vorbehalten. Was natürlich nicht in Ordnung ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens und Ina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 28 |
Liebe Ina und lieber Jens, vielen Dank für eure Bewertung und konstruktive Kritik. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werden. Wir arbeiten ständig hart daran, unseren hohen Anspruch an Qualität und Service kontinuierlich zu verbessern und weiterzuentwickeln. Aus diesem Grund haben wir die Anregungen und Verbesserungsvorschläge aufgegriffen. Wir werden unsere Anlage noch einmal ausführlich auf die Aspekte dieses Feedbacks kontrollieren, um die angesprochenen Punkte zu beheben. Unser Ziel ist, unseren Gästen weiterhin das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Durch euer Feedback, steigert sich die Motivation des Teams umso mehr. Wir würden uns sehr freuen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Grand Şeker Hotel Team