Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Einmal reicht auch mir!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nur ein paar Worte: Zwar haben wir unser Zimmer bekommen und wurden nicht umgebucht, dafür wurden wir aber durchgehend von den Animateuren genervt - im Übrigen die schlechtesten, die ich je erlebt habe - sind immer an den Strand geflüchtet wo nur einer von denen rumlief. Essen war okay, Sauberkeit auf der Anlage ließ zu wünschen übrig. Schlimm genug, dass ein Stammgast das Personal darauf aufmerksam machen muss, dass eine Fußbodenplatte eingebrochen ist und großes Verletzungsrisiko mit sich bringt, das Personal läuft eher blind über die Anlage. Sehr schön ist der hoteleigene Strand - toll gemacht mit dem Restaurant. Die Poollandschaft ist eigentlich auch schön gemacht, mich störte die laute Musik, die dort tagsüber gespielt wurde - von morgens bis abends. Gefährlich ist der Boden rundum den Pool, sehr glitschig - Verletzungsgefahr! Getränkeauswahl FURCHTBAR, morgens wie abends wird alles in hässlichen Plastikbechern serviert, nur eine Bar serviert abends in Gläsern. Ein - und auschecken unfreundlich und genervt. Zimmer immer sauber, Balkon die ganze Woche über voll Sand. Animation abends grottenschlecht. An einem Abend "Mister Grand Seker", am nächsten "Das Grand Seker - Pärchen" mit den gleichen Spielen. Animateure absolut unfähig und aufdringlich - die lachen sich eher noch über ihre eigene Unfähigkeit kaputt. Mein Fall war dieser Urlaub nicht, ich möchte im Urlaub meine Ruhe haben und nicht alle 3 Minuten für verschiedene Aktivitäten angequatscht werden (Animation, Fotos, Massage, Wasseraktivitäten...). Es ist ja fast lästig sich immer schlafend stellen zu müssen, um nicht schon wieder angequatscht zu werden. Antwortet man nämlich, z.B. mit "Nein, danke!", kommt "Warum?" und derjenige setzt sich erstmal zu dir an die Liege. HALLO? Der größte Reinfall für mich sind die restlichen Angebote der Anlage (z.B. Spieleraum, Eisstand). 1. Der Spieleraum ist SO veraltet, die Hälfte der Geräte ist defekt. 2. Der Mann, der den Eisstand betreibt, schläft den ganzen Tag sitzenderweise angelehnt an einen Tisch. Habe mal einen kleinen Jungen erlebt, der ein Eis wollte und angefangen hat zu brüllen "Du sollst aufwachen!". Nein, er ist nicht aufgewacht! Nein danke!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:19-25
    Bewertungen:2