Das Hotel besteht aus 5 Häusern welche nicht über 4 Etagen hinaus gehen . Es gibt 2 Pools , wobei der Pool mit den Rutschen auch der Animation zugegen ist und auf der anderen Seite gibt es dann noch den Ruhepool , wo es auch ein wenig leiser zugeht für den der es halt mag . Die Sauberkeit in den Zimmern sowie in der gesammten Anlage ist sehr hervorzuheben . Es waren überwiegend Deutsche Gäste im Hotel , sowie eine geringe Zahl an Holländischen Gästen . Preisleistungsverhältniss war äußerst gut . Also ich kann die Reisezeit mitte April - mitte Mai , sowie ende Oktober bis ende November empfählen ,da es nicht zu heiß ist , aber man trotzdem noch ins Meer zum schwimmen gehen kann . Außerdem stimmt das Preisleistungsverhältniss zu dieser Zeit besonders gut . Kleiner Tip für diejenigen die einen Ausflug machen wollen , geht zur 150m entferten Einkaufsstrasse , dort gibt es Anbieter die es weit unter dem Preis der Reisegesellschaften anbieten zum teil 50-60% drunter für den identischen Ausflug .
Wir hatten ein Spardoppelzimmer gebucht , welches auch völlig ausreichend war . Das Zimmer unterschied sich vom Standard Doppelzimmer lediglich von der Balkongröße . Wir hatten einen Stehbalkon und das Standard hatte einen mit bestuhlung . waren ja eh meistens draußen , also störte es auch nicht . ansonsten waren die Zimmer fast identisch groß , welches wir auch von Stammgästen erfahren haben . Die Ausstattung war Zweckmäßig und völlig ausreichend für den jeweiligen Bedarf eines jeden einzelnen . Ist zwar nicht mehr das neuste Mobilar , aber ok . Sauberkeit der Zimmer war immer Top . Für 2 Euro / Tag war ein Mietsafe zu haben .
Also , ich muß wirklich ein DICKES Lob an den Küchenchef loswerden . Alles was ich und meine Frau gegessen haben war wirklich sehr sehr lecker , es gibt nicht die kleinste Kleinigkeit die man hier hätte aussetzen können . Wer da meckert hat keinen Sachverstand . War das Getränk alle war sofort der Kellner mit einem neuen Getränk zur Stelle , also wirklich sehr aufmerksam . Vom Geschmack der Speisen war für Jedermann was dabei und ständig abwechslungsreich . Wir hatten so ziehmlich immer den gleichen Tisch beim Essen und hatten unserem Kellner 5 Euro Trinkgeld gegen in der Woche .
Die Freundlichkeit des Personals war sehr gut und jeder hatte Deutschkenntnisse oder sprach sogar Perfektes Deutsch . Die Putzfurauen waren sehr Gründlich , was ich aus anderen 5 Sterne Häusern die ich schon in der Türkei besucht habe nicht gewohnt war . Es gab jeden Tag Kinderanimation , wie Abends auch die Kiddis Disco , die auch sehr gut angenommen wurde . Selber hatte ich keine Beschwerden über irgend etwas , hatte wohl von anderen Gästen mitbekommen das Sie ein Standard Doppelzimmer gebucht hatten und ein Sparzimmer bekamen . Nach Reklamation haben Diese sofort ihr gebuchtes Zimmer erhalten .
Zum Strand waren es ca.300 meter die man in kaum 5 minuten bewältigt hat . Über die neu geteerte straße vor dem Hotel gelangt man nach ca. 150 metern an die Strandpromenade wo es dann nochmals ca. 100-150 meter bis zur Hoteleigenen Strandanlage sind . Die Strandpromenade kann man auch sehr gut zu einen kleinen Sparziergang nutzen , sowohl bei Tage als auch in der Dunkelheit , da Diese ausreichend beleuchtet ist . Einkaufsmöglichkeiten in etwa 150 meter entfernung , sowohl auch in der eigenen Hotelanlage . Die Nachbarorte sind in unmittelbarer nähe . Ausflugsmöglichkeiten gibt es reichlich .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation am Pool war gut soweit wir das mitbekamen , selbst waren wir nach dem Frühstück immer am Hotel eigenen Strand , wo auch durch Animateure Boccia und Beachvolleyball angeboten wurde . Besonders gut hat uns der Türkische Abend gefallen , der immer Montags statt fand . Eine Türkische Volklore Tanzgruppe , sowie auch eine Bauchtanzdarbietung waren wirklich sehenswert . Am strand gab es genügend Liegestühle mit den dazugehörigen Auflagen . Der Srand ansich war Sehr sauber . An den beiden Pools im Hotel gab es auch ausreichend liegen .
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dirk und Martina |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |


